1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN ZUBUCHOPTION bei T-kom kündigen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 13. April 2021.

  1. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.850
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    was hat sich die Telekom bei dem Kündigungsprozedere von DAZN gedacht? Das Kündigen ist alles andere als logisch da es nicht unter der Tarifoption wie zum Bestellen geht.
    Ich habe mindestens 3 Stunden gesucht und dann ist man bei der Kündigung im Bestellprozess und dann auf dem Weg zur Kasse, für mich alles andere als logisch.

    M. M. nach gehört das dringend überarbeitet, Gruß Duck

    P.S.Warum geht das nicht in der MeinMagenta App? Es geht nur im Kundencenter, damit ist die App für mich wertlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2021
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das geht alles nur im KC.

    Buchungs- und Stornoprozess geht immer über die Warenkorb-Funktion. Die widerum geht generell in der App nicht.
     
  3. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.850
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Wenn ich einen Partnerdienst unter der Rubrik buche gehe ich auch davon aus das ich den Zusatzpartnerdienst dort kündigen kann, von mir aus nur über das Kundencenter.

    Zum Buchen habe ich 2 Minuten gebraucht, ein Schelm der böses dabei denkt ;)