1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn will zum Netflix des Sport werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Filme und Serien im Livestream gibt es bei Netflix, Amazon und Co. Mit Sportinhalten wie unter anderem Bundesliga und NFL will das Onlineportal der Perform Group Dazn zu eine Art Netflix des Sport werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Schade, dass es selten Plugins für Enigma2 gibt. Netflix oder Dazn über Enigma2 wäre schon Weltklasse.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.253
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    Werde jetzt erstmal ab Samstag den Gratis Monat testen und dann entscheiden, ob ich DAZN neben Sky noch dazu buche.
     
    mavscounter gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hagemann ist dort Kommentator, gar nicht gemerkt, dass er Sky verlassen hat. Guter Mann.
    DAZN ist für mich nix ..... Habe schon genug Fußball im TV.
     
    mavscounter gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.833
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man msus ja auch nicht Unternehmen verlassen. Man kann heutzutage bei mehreren TV Sendern arbeiten
     
    mavscounter gefällt das.
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.622
    Zustimmungen:
    1.653
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    Sehe ich auch so.

    Der Gratismonat wird trotzdem mitgenommen.
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hagemann ist letzten Sommer von Sky weggegangen, eben seit RTL die Qualispiele hat. Dazu macht er Fussball bei EuroSport.
     
  8. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    DAZN ist grandios, endlich mehr Abwechslung zur MEGA-LANGWEILIGEN Bundesliga. So kann ich mein BL Verein in Ruhe schauen und später ein Spiel von Barca, Real Madrid oder ManU gucken.
    Gott sei Dank, sind die Zeiten von Gurkenspielen z.B. Bayern - Berlin vorbei.
     
  9. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    In den anderen Ligen gibt es jede Menge Gurkenspiele. Hoffentlich wirst du nicht all zu enttäuscht sein.
     
  10. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es auch als FireTV App
     

Diese Seite empfehlen