1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN VPN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von suxus, 18. Februar 2017.

  1. suxus

    suxus Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich hätte mal eine Frage an die bestehenden DAZN Kunden und zwar ist das Angebot in CH und D nicht genau gleich (D hat z.b NHL was CH nicht hat).

    Wenn ich nun in CH einen DAZN Account erstelle und dann in Deutschland bin oder über VPN eine deutsche IP habe, sehe ich dann in meiner DAZN App das deutsche Angebot oder weiterhin das Schweizer Angebot?

    Oder anders gefragt, wenn ich NHL will, muss ich dann auf DAZN de einen Account erstellen und eine deutsche Kreditkarte haben oder würde es wie oben beschrieben mit VPN gehen?

    Vielen Dank

    Gruss
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wenn du den VPN immer nutzt, würde das gehen. Mein Tipp: 40$ in nhl.tv investieren, alle Spiele inkl. der kompletten Playoffs. Alternativ wartest du bis zu der letzten Woche der Regular Season und zahlst noch 10$ für restlichen Spiele + Playoffs. DAZN ist gut, für die NHL ist nhl.tv besser.
     
  3. suxus

    suxus Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    NHL.tv habe ich auch schon angeschaut wäre auch noch was.

    DAZN heisst also egal wo der Account erstellt wird, man sieht immer das Angebot aus dem Land von der man die IP bezieht?

    In meinem Fall CH-Account, wenn ich deutschen DAZN Inhalt sehen will muss ich über ein D-VPN gehen.

    Viele Grüsse
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Naja, und wie lange glaubst du geht das gut wenn du z.B.
    Premier League über CH IP-Adresse schaust und z.B. ein paar Minuten später mit dem selben Account plötzlich mit D IP-Adresse NHL schaust.
    Glaubt dir doch keiner das du im Minuten Takt das Land verlassen hast und im anderen eingereist bist.

    Und selbst sollte es eine Zeit lang gehen wird es sicherlich bald genau so wie bei Netflix VPN Verbindungen geblockt werden. Da konnte man ja am Anfang auch und nun wird es immer schwieriger mittels VPN zu schauen.

    Aber im schlimmsten Falls löscht DAZN dir deinen Account wegen Verstoss gegen die AGB. Und selbst wenn du mit einer neuen E-Mail Adresse dich anmeldest brauchst einen andere Kontoverbindung weil das hatten wir hier schon. Die haben auch die Kontonummer geblockt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
    blackdevil4589 und Redheat21 gefällt das.
  7. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
  8. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte im Mai zur Eishockey WM via VPN in der Schweiz geschaut. Da waren die Inhalte bei DAZN ausgeblendet. Eishockey via VPN in Deutschland lief. Als ich jedoch versuchte per VPN in Japan die Fußballbundesliga zu sehen, wurde ich immer wieder mit dem deutschen DAZN Portal verbunden.