1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn Vodafone auf G09/D08

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von TheMatrix, 12. Januar 2025.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Moin,

hat es jemand die letzten Monate geschafft oder gemacht. Die Möglichkeit Dazn zu buchen war ja über 1 Jahr nicht möglich.

Das Dazn Paket auf eine nicht virtelle Smartcard zu buchen ?

Online ist die Option nicht Buchbar und es wird nurnoch GigaBox Hardware genannt.

Im Internet bei Vodafone findet man nur das man einen HD Receiver benötigt sowie ein Grundpaket TV-Connect gebucht sein muss als Info.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2025
  2. Peter65

Peter65 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    @TheMatrix : Buchbar ist das, DAZN Unlimited zu 34,99€ pro Monat.
    Ob das über den Kundenaccount möglich ist, da mußt du selber nachsehen.
    Hotline wäre ne Möglichkeit, wenn wohl auch nicht sehr vielversprechend, oder: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community da WhatsApp nutzen dafür.

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Peter65

Im Kundenportal kann ich gar nichts buchen oder upgraden. Ich soll die Hotline anrufen.

Ich denke der WhatsApp Kanal ist nur noch der einzige wo noch halbwegs wissende CCA`s die Anfragen bearbeiten.

Mal schauen, ob ich da mal Anfrage ob die noch auf die alte Plattform noch was buchen.