1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Sportrechte

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Neno86, 13. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hier ein Thread wo es nur um die Rechte geht die DAZN besitzt oder eventuell erwerben möchte/könnte.

    Wenn jemand möchte kann er mir eine aktuelle übersicht schicken die ich in den ersten post reinpacke oder ich tue dies selber morgen früh :)
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    danke. :) hab das nicht gesehen. Dann lasst uns auch in dem dicken threadschinken drüben auf die seite hinweisen, so können wir das ganze ding auch mal entzerren. Sonst ist ddas diskutieren wirklich schwierig
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von der AFL hat man noch nichts gehört?
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gibt es was von Cricket?
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    what about minigolf ?:LOL:
     
    mavscounter gefällt das.
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte es ja im anderen Thread schon geschrieben, aber kann jemand bei DAZN nachfragen, was genau und wie viel Rugby gezeigt wird. Dass die Six Nations und die Premiership gezeigt werden, ist ja bekannt, aber bei der Premiership ist noch der Umfang unklar.
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß DAZN wahrscheinlich selbst noch nicht
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Boxen währ schön:)
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    [​IMG]


    Das Bild gibts bei horizont.net mit Verweis, daß DAZN selbst die Quelle ist.
     
    Eisenkahl gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.