1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: So sieht das neue Konferenz-Studio aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DAZN gewährt DIGITAL FERNSEHEN erste Einblicke in die neue Heimat der Konferenz. In diesem Studio arbeiten künftig die Konferenz-Kommentatoren.

Startseite | Weiterlesen...

2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade um das teure Geld, das hätte man lieber in neue Rechte investieren können. Von mir aus hätten die auch vor einer schwarzen Wand sitzen können. Ich schalte um 15uhr25 ein und um 17uhr25 wieder ab.

3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ne neue TV Rechte-Periode und da will man halt etwas anderes oder neues als der Anbieter der die Rechte vorher hatte machen.

Ich bin mir eigentlich sicher dass dieses Studio auch abseits der Bundesliga zum Einsatz kommt.

So etwas macht man ja nicht nur um es nur einmal pro Woche zu nutzen.

4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Für die Champions League wäre das etwas

prodigital2 gefällt das.