1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn sichert sich NHL-Eishockey

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jetzt auch Eishockey auf Spitzenniveau: Dazn hat sich die NHL für sein Streaming-Angebot gesichert. Bis zu 140 Spiele werden übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Frauke Hansen

    Frauke Hansen Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Na da freuen wir uns ja nicht. Dann ist das Eis demnächst wohl schwarz und nicht mehr weiß. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2016
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.749
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Währe nur schön wenn man das ganze dann auch mit 50/60 fps sehen könnte:)
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Das ist die Krux an DAZN. Theoretisch ist das Angebot sehr attraktiv, aber praktisch ist es Perlen vor die Säue, weil die abgelieferte Bildqualität - vor allem für Hockey - nicht ansatzweise zufriedenstellend ist.
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.749
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Theoretisch das Angebot ist jawohl der Hammer für den Preis in Europa. Überleg mal was Sky an Sport für 9,99 bieten würde nehmlich fast nichts! Nur müssen endlich die versprochenen 50fps her:mad::)
     

Diese Seite empfehlen