1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN schaltet 2 HD Kanäle via Sky Sat auf

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 25. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es gibt die Information an die KNB, dass DAZN am 10.07 2 lineare HD Kanäle über Sky auf TP 99 (12382) aufschaltet.

    Weitere Informationen in Sachen Preise etc sind zur Zeit nicht bekannt.

    Hier in dem Thread kann darüber diskutiert werden.
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ok, dann lass mal über das "Bar" in der Senderkennung diskutieren. Warum steht das dabei?
     
    MtheHell gefällt das.

  3. Mach den thread erst auf wenn es fix ist. Also der Threadtitel ist noch Falsch
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist der Sendername. Bar ist eine Theke an der man sitzt. Also sozusagen ein Fenster zur Welt von DAZN.

    Dass DAZN 2 HD Kanäle via Sky aufschaltet steht außer Frage. Ich habe extra dieses Wort gewählt und nicht "startet" via Sky.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2018
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also FALLS und auch auch nur falls es abonnierbar ist,

    warum macht man sich so heiß?
    Wenn es dann so ist, wird sobald buchbar doch dann eh rumgemotzt, warum es nur der oder der Inhalt ist, der dort gezeigt wird.
    Wetten?

    Erst wird gemotzt, dass DAZN linear senden soll. Könnte nun vielleicht kommen, aber dann dass der inhalt ja gar nciht alles von DAZN ist. Wetten? :D
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzige, was vielleicht ein Szenario wäre:

    das ist bei Sky zubuchbar und man erhält die linearen Kanäle UND die Streamangebote (also alles in einem) zusätzlich. Sowas was Eurosport mit HD+ da am laufen hat ;)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sinn würde für beide Seiten ein Komplettangebot mit der OTT Plattform machen, wie ESP via HD+.

    Eins ist doch klar, DAZN erreicht mit den 2 Sendern einen neuen Kundenkreis, Sky kann sein Sportpaket aufhübschen.
    DAZN hat sogar geringere Kosten, da die Investition in die Technik für diesen Kundenkreis nicht mehr so groß ist und hauptsache man hat die 9,99 € in der Tasche.
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Freut euch so oder so nicht zu früh. Am Ende wird wieder diese komische Verschlüsselung draufgekracht, dass du wieder diesen SkyQ hinstellen darfst und mit CI+ außen vor bist.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wurde nach einer Interpretation für den Namen gefragt. Ich habe ihn mir nicht ausgedacht.

    Nur es sollte doch jedem klar sein, dass HD TP teuer sind, 2 Programme sind ca 4 Mio Euro per Anno. Man schaltet doch nicht 2 Programme auf und vertickt sie nur an Sportbars, noch dazu auf einen TP der auch ins Kabel eingespeist wird. Wenn das der Fall wäre hätte man TP 11876 genommen, der nicht 1:1 ins Kabel eingespeist werden kann.

    Da es HD ist, bekäme Sky hier sicherlich Probleme. Außerdem will Sky doch Geld verdienen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2018
  10. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oder alternativ das Streaming Kunden gegenüber Sat/Kabel bevorzugt werden etc.:D
     
    Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.