1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Relive, später schauen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von phil-99, 23. Oktober 2020.

  1. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu bei DAZN. Habe zu meiner Frage hier alle Threadtitel durchgelesen einige threads gelesen.

    Aber irgendwie finde ich keine Antwort.

    Kann ich nur eine Art "timeshift" nutzen. Sprich wenn ein Fußballspiel läuft, dann kann ich reinschalten und kann dann dort zurück springen.

    Aber kann ich auch nach Spielende oder am nächsten Tag Bundesliga oder CL Spiele schauen?
    Habe hier was von catch-up gelesen!? Was ist das? Habe aber auch noch kein Komplettspiel im Angebot gesehen, welches z. B. Vor einigen Tagen bei DAZN lief.
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Du kannst problemlos zum Anpfiff einer Partie springen, allerdings startet der Stream immer im laufenden Spiel und so siehst du womöglich den Spielstand.

    Auch kannst du problemlos komplette Spiele schauen. Einfach die gewünschte Partie starten und den Videotyp "Volles Event" wählen. Allerdings sind diese Spiel nicht ewig verfügbar. Die genauen Zeiten hat sicher jemand zur Hand.
     
    phil-99 gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der überwiegende Teil der Videos ist eine Woche online, bevor diese offline genommen werden.
    Highlights sind ggf. länger verfügbar.
     
    phil-99 gefällt das.
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Vielen Dank für die Infos.
     
  5. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    In diesem Zusammenhang eine Frage: Schaue ich am TV kann ich das ganze Event z.B. am folgenden Tag zeitversetzt schauen.
    In der App am Tablet bekomme ich aber nur die Highlights und kann nicht wechseln.
    Ist das normal so oder liegt es an mir, dass ich am Tablet etwas falsch mache?
     
  6. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir startet am Tablet auch immer erst die Zusammenfassung. Muss dann oben rechts die 3 Punkte anklicken und dann kann ich dort auswählen, ob ich die Zusammenfassung oder das ganze Spiel (Catch Up) sehen will
     
  7. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank, werde ich testen.