1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronnster, 1. Februar 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    20 % Preiserhöhung..
    SoKü..
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Du bekommst aber nicht nur Bundesliga für 2€ mehr sondern auch die Sportübetragungen von Eurosport 2 in SD und HD
     
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Premier League kostete ca 15 Mio die Bundesliga Rechte Kosten 70 Mio
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    DAZN hat letztes Jahr 670 Millionen Verlust gemacht. Da sieht man wieder, das das Argument, Sky muss in Vorleistung gehen, dann zahl ich auch mehr, Müll ist. Dazn investiert wie wahnsinnig, macht fast ne Milliarde verlust, aber über 2 Euro mehr wird gemeckert. Naja, war ja bei Netflix genauso. Typisch Deutsch. Land der jammerer und winsler. :whistle:
     
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    20 % bei 10 Euro wow
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich arbeite ohne Smilies..
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Hätte DAZN sein Programm so linear angeboten bzw. mit entsprechender Bildqualität, ich hatte es längst dauerhaft abonniert!
     
    Satt18, Force und sanktnapf gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du vergisst:
    - Drei Tennis Grand Slams
    - Alle großen Rad-Rundfahrten
    - Weltcups und Weltmeisterschaften im Wintersport
    - Premium-Motorsport mit Formel E, WTCR und den 24 Stunden von Le Mans
    .....
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Für was SoKü, man kann doch eh monatlich kündigen?
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und in manchen Monaten sind auch nur Spiele zu sehen, die mich wenig bis gar nicht interessieren. Die spare ich mir dann auch!