1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN pausieren wenn Gutscheine bis November im Konto hinterlegt sind

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von alpina99, 13. Februar 2022.

1. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

kann ich ein laufendes Konto pausieren, wenn ich durch Gutscheine bereits bis Mitte November bezahlt habe.
    Im Konto steht nächste Abbuchung 11.11.22.
    Darunter sind zwei Felder pausieren und kündigen.
    Aufgeladen wurde das Konto durch einen 12 Monatsgutschein und danach eventuell noch ein 1 Monatsgutschein.
    Ich würde gerne von Mai bis September eine Pause einlegen.

Geht das, oder ist die Pause erst ab Mitte November möglich ?

2. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, eine Pause kann man in einem solchen Fall nicht eingeben. Die Pause kann erst nach dem 11.11.2022 begonnen werden. Das müsste das Kundenkonto auch so anzeigen, wenn man es versucht.

3. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für die Info. Schade eigentlich, aber den Test werde ich mal machen. Ab dem 11.11.22 ist DAZN bei den Preisen für mich eh gestorben.

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab das zu Beginn der Pandemie mal versucht, als wirklich gar nix live mehr kam. Ging nicht, aber dazn hat mir nach Anfrage zumindest einen Monat zusätzlich geschenkt...