1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Mit Bundesliga kommt Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.115
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neue Ära bei DAZN: Der Streaming-Anbieter steigt dank eines Deals mit Eurosport bereits in wenigen Wochen in die Live-Berichterstattung der Bundesliga ein. Das hat auch Folgen für den Preis.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Top und fairer Preis.
     
    -Rocky87-, K. Schmidt und LucaBrasil gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    9.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Wenn ich das DAZN-Angebot dafür auch linear schauen könnte, würde ich zustimmen. Meine letzten Erfahrungen mit dem Stream waren, dass es ganz ok ausschaut, aber eben immer noch nicht die Qualität eines richtigen TV-Senders hat. Da finde ich 12 Euro eher nicht so günstig.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.016
    Zustimmungen:
    6.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Skandal ;). Bei Sky bleiben Preise stabil oder sinken, siehe F1 oder Premier League neu. DAZN kann einfach nicht wirtschaften.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN macht projektbezogene Preiserhöhungen. Dies erhöht natürlich die Möglichkeit, dass die Akzeptanz dafür auch höher ist und der höhere Preis angenommen wird. Beim Lesen habe ich hier im Forum gelesen, dass DAZN eine offizielle Sendelizenz erworben hatte. Somit wäre @Fakeaccount Wunsch auch erfüllt. Wenn man mal die Breite des Angebots bei DAZN sieht, dann ist der neue Preis auch angebracht. Aber auch dies wird natürlich nicht das Ende der Fahnenstange sein.
     
    K. Schmidt gefällt das.
  6. multiple_p

    multiple_p Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man es bisher durchgängig gebucht hatte, ist das Abo für ein Jahr ja auch ok. Dann erspart man sich die Erhöhung.
    Es schmerzt allerdings der Verlust der Premier League.
    Andererseits wird wohl das ES Progam eingebunden. Somit auch z.B. Wimbledon, Olympia etc.
     
  7. K. Schmidt

    K. Schmidt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Gibt es nichts zu meckern.
     
  8. K. Schmidt

    K. Schmidt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Ha ha...
    Dafür sind die Preise ja auch nicht gesunken, wenn was "optimiert" wurde...
    Weder bei F1 Wegfall, noch bei Kastration CL sank der Preis. Und vom damaligen Wegfall der internationalen Ligen, ganz zu schweigen. Der Gesamtcharakter blieb mit tagelangem Golf ja erhalten. :)
     
    Berliner gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    8.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt doch garnicht, der Preis ist von 35 auf 25 gesunken. Jetzt sind die Rechte zurück und der Preis ist immer noch 25
     
    Berliner und Daktari gefällt das.
  10. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Wer‘s braucht
    Seit wann läuft denn Wimbledon auf Eurosport?
     

Diese Seite empfehlen