1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Logindaten verschwinden immer wieder? Anzahl Geräte begrenzt?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Verum!, 20. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß, dass man sich einen DAZN Account teilen kann, also ihn zwei Personen benutzen dürfen. Ist aber auch die Anzahl der Geräte begrenzt, auf denen man seine Accountdaten hinterlegen kann? Es kommt immer wieder vor, dass ich meine Logindaten neu eingeben muss. Gerade bei Apps auf den Smart TVs sehr ärgerlich. Habt Ihr das auch?

    Aktuell habe ich die App auf dem Smartphone, den Tablet, den Fire-TV-Stick, ein Apple-TV, zwei Sky-Q-Receiver und zwei Smart-TVs., also acht Installationen. Natürlich werden davon nur maximal zwei gleichzeitig genutzt. Was sind eure Erfahrungen?
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nö, ist in den AGB so beschrieben das Account Sharing nicht erlaubt ist. DAZN toleriert es nur
    ja sechs Endgeräte wobei man aber nur zwei gleichzeitig nutzen kann.

    Und als Abschluss, schäm dich. Wenn €10 Euro zuviel sind machst generell im Leben was falsch.
    Und ja, greift mich nur alle an, ich werde es überleben aber wartet mal bis @Snowman2016 oder @SpongeTheBob diesen Post sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
    Mythbuster, fccolonia10 und Snowman2016 gefällt das.
  3. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Geräte befinden sich alle im gleichen Haushalt, also nix mit Sharing sondern halt gleichzeitige Nutzung, aber eben von verschiedenen Personen an verschiedenen Geräten. Ich werde dann wohl sechs Geräte endgültig festlegen.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das klingt aber in deinem Eröffnungspost ganz anders. Oder man kann es so oder so lesen.

    Wäre nicht schlecht dein Eröffnungspost zu editieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Platin Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2.494
    Punkte für Erfolge:
    163
    Puh, ein leidiges Thema. Und ja, es fängt schon wieder an in mir zu brodeln... :mad: Aber ich versuche mich zu beherrschen und verschwinde lieber schnell wieder aus diesem Thread...
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.167
    Zustimmungen:
    3.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    @Verum: Naja ich kenne das Problem auch und wurde hier schon ausgelacht, aber letztendich denke ich mal ist es Absicht von DAZN, dass länger nicht mehr eingeloggte Geräte einfach ala Timeout gecancelt werden.
    Wird was mit dem Thema. Ich logg mich beim Kumpel ein und der kann dann DAZN schauen. So fliegt er raus und du müsstest erneut dich einloggen.
    Da geht Sky heftiger vor, da wird die Session grundsätzlich auf allen Geräten gekillt, sobald ein anders Gerät sich einloggt. DAs ist nervig.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.106
    Zustimmungen:
    3.213
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ist das hier das Hauptthema? Gerne könnt ihr über dieses Thema einen eigenen Strang eröffnen.

    Hier geht es um Problemfindung und Lösung.
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Problem ist gefunden und Lösung wurde von User umgesetzt.

    Alles wird gut ;)
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.106
    Zustimmungen:
    3.213
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann ist ja alles gut.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    22.571
    Zustimmungen:
    8.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Wenn man sich auf einem siebten Gerät anmeldet, wird dann praktisch die Anmeldung vom ersten Gerät von DAZN durch das siebte Gerät überschrieben oder habe ich das falsch verstanden ?