1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn Kunde nun über Sky..Frage..

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DerHalunke, 6. September 2022.

  1. DerHalunke

    DerHalunke Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich habe mal eine Frage in die Runde und würde mich über eine Hilfe sehr freuen...

    Ich bin jahrelanger SKY-Kunde...
    Ebenso bin ich DAZN-Kunde - möchte aber ungern zu viel bezahlen :-(

    Nun würde ich gerne das Angebot annehmen und über SKY-DAZN dazubuchen.

    Kann ich dann eigentlich noch DAZN über andere Fernsehgeräte über deren APP gucken
    oder habe ich nur noch die Möglichkeit über SKY GO und den SKY Q Receiver und der
    darin enthaltenen DAZN-APP mir alles anzuschauen?
    Das wäre dann natürlich mies....

    Vielen Dank
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mit der Buchung DAZN by Sky hast du auch vollen Zugriff auf die DAZN App über all deine Geräte ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2022
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    ist das jetzt neu? Bis zu meinem Vertragsende 31.8. gab es die nicht in Sky Q.
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich habe den in Klammern gesetzten Text entfernt, so bleibt immer noch die Eingangsfrage beantwortet.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Über Sky Q Mini werden die beiden Sender in der Senderliste auch hell, falls es jemanden hilft.
     
  6. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich überlege, ob ich das Angebot über Sky für 19,99 Euro in den ersten 12 Monaten annehmen soll. Kann man DAZN dann nach 12 Monaten unabhängig von den anderen normalen Paketen über Sky kündigen? Würde nach 1 Jahr dann direkt über DAZN buchen und 24,99 Euro (bzw. 299,99 Euro pro Jahr) anstatt 29,99 Euro zahlen wollen. Ist das so möglich?
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN ist ein Zusatzpaket was man nach der Laufzeit immer unabhängig von den Sky Paketen kündigen kann.
     
    Dirkules gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Solche langfristigen Planungen halte ich für überflüssig im Pay-TV, denn gerade DAZN wird auch in Zukunft weitere Angebotspreise anbieten müssen.
     
  9. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist klar. Mir geht es erstmal kurzfristig um das günstigste Angebot und dass ich nach 1 Jahr nicht bei 29,99 Euro monatlich festhänge ohne Sky komplett kündigen zu müssen.
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Wie verhält es sich, wenn ich DAZN z.B. 6 Monate nach meinem Sky Abo dazu buche und dann Sky nach einem Jahr kündige??? ( also 6 Monate später) Endet dann auch mein DAZN Abo nach 6 Monaten automatisch mit meinem Sky Abo??