1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Kündigung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von opa38, 12. Juli 2023.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Ich hatte online vor ca. 1Woche DAZN gekündigt. Bisher ahbe ich keine Bestätigung erhalten.
    Heute logge ich mich nun nochmals ein und muß feststellen, das ich mich zwar einloggen kann, aber auf keine Daten in mein Konto zugreifen kann.

Liegt hier eine Störung vor oder ist es System, das man an seine Daten nicht mehr Zugriff hat.

Gibt es eine Telefonnummer, wo man nachhacken kann???

2. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Auch ich habe mittlerweile seit mindestens zwei Wochen das Problem, dass ich im persönlichen Kontobereich meine Mitgliedschaft nicht mehr verwalten kann.

Es erscheint immer folgende Meldung:

"Im Moment können wir die Angaben zu deiner Mitgliedschaft aufgrund eines technischen Problems leider nicht laden. Wir arbeiten aber daran, das Problem zu beheben. Wenn du dringend Hilfe brauchst, kannst du hier mit uns chatten. Ansonsten versuche es bitte später noch einmal."

3. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe das selbe Problem seit mehreren Wochen. Habe es 3x mal im Chat probiert. Einmal haben sie mein Passwort zurückgesetzt (warum auch immer) und zweimal haben sie laut deren Aussage irgendwas im Profil aktualisiert und ich sollte nach 10 Minuten nochmal versuchen. Alles ohne Erfolg.

Habe dann eine Mail an help@dazn.com gesendet und das Problem geschildert. Die haben mich dann gefragt, was ich an meiner Mitgliedschaft ändern möchte. So konnte ich kündigen.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Das Problem hatte ich auch ein paar Wochen vor Auslaufen meines gekündigten Abos bis zum Schluss. Weswegen ich nicht mehr das genaue Ablaufdatum Anfang Juli wusste.
    Machte mir aber keine großen Sorgen, da ich per Mail die Kündigungsbestätigung vorliegen hatte.