1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN feuert Kult-Kommentator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trotz großer Beliebtheit gibt Sport-Streamingdienst DAZN einem seiner Kommentatoren den Laufpass. Warum es zu der Trennung kam, könnte durchaus ein Rätsel bleiben.

Startseite | Weiterlesen...

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Darts-WM: DAZN trennt sich von Kult-Kommentator Tomas „Shorty“ Seyler

Hab ich mir schon fast gedacht. DAZN kommt mittlerweile oft ziemlich "woke" daher.

FCB-Fan und Gast 140698 gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Buuuuuuuuuuuuuuuh. (n)

Sky Beobachter und Gast 140698 gefällt das.
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, DAZN: Wenn ich sehe und höre, was die Moderatoren und Kommentatoren teils beim Fussball von sich geben, dann müssten ja schon längst einige Mitarbeiter entlassen worden sein. Aber gut, aber war wohl nie so ganz auf einer Linie: DAZN und Seyler.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Für mich hat DAZN damit deutlich an Attraktivität verloren … da ich ohnehin das PDC TV Abo habe, denke ich sogar daran, das Abo nicht mehr zu verlängern.

Ja, Shorty ist nicht PC, nicht glattgebügelt … aber als Team haben er und Paulke Darts in Deutschland so beliebt gemacht … ohne die beiden wäre Darts nicht das, was es mittlerweile ist. Dazu hat Shorty Darts in Deutschland bekannt gemacht, war nicht nur der beste Deutsche über Jahre, sondern hat auch Deutschland bei der WM vertreten.

Und da er schon bei Sport1 war, wie er ist, wusste man, was man sich ins Haus holt …

Nach einem Tief aus persönlichen Gründen (Gesundheit mit mehreren OPs und dem Tod seines Vaters, der ihm zum Darts gebracht hat), hat er sich wieder aufgerappelt und ist zudem sozial sehr engagiert … so hat er aktiv Geld für die Para Darts Mannschaft gesammelt und hat alles unternommen, damit die zu den Paragames konnten …

Außerdem denke ich, dass die Geschichte nicht so toll abgelaufen ist, denn noch beim letzten Podcast, den er mit Paulke machte, deutete nichts darauf hin, dass das die letzte Folge sein könnte … er wollte zum Beispiel noch über seine Reha berichten … nun kam heute die erste Folge ohne Shorty … alles sieht so aus, als wenn man ihm über die Feiertage den Stuhl vor die Tür gestellt hat … ganz „feiner“ Zug von DAZN … den Podcast habe ich abbestellt, ohne Shorty brauche ich den nicht mehr …

Tja, und wieder ist die (Sport-) Berichterstattung ein wenig langweiliger … ähm politisch konformer natürlich …

Sky Beobachter, NedFlanders und Attitude gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatten nicht Paulke & Roland Scholten für den ersten Boom gesorgt? Dann irgendwann kam ja Shorty Seyler als dauerhafter Experte dazu, womit Darts als ganze Sportart nochmal einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat. Achja, das waren schon tolle Zeiten. :D

sebbe_bc und Gast 140698 gefällt das.
  7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Elmar, du Zigeuner. Heute undenkbar.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :ROFLMAO::ROFLMAO:

9. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kult ..............wie lange war der bei DAZN???30 Jahre;)kommt halt ein neuer Schwätzer und weiter gehts.

10. bierschl

bierschl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und warum ist er gefeuert worden?
    Den Artikel kann man nicht lesen, weil Digitalfernsehen.de einem mit Werbung BOMBARDIERT!