1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Zumindest in Canada geht die Roku Box. Aber wenn ich die in den Staaten kaufe, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich auch hier die App Nutzen kann
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein.
     
    rddago gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Danke für die Info
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ROKU ist für deutsche Sachen nicht zu gebrauchen, da das Teil nur 60Hz ausgibt. Wenn DAZN gehen würde, hättest du nur Geruckel.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    ok das macht Sinn. Ich kauf mir das Teil nämlich um meinen alten BluRay Player zu ersetzten und das WWE Network dann über die Roku Box zu schauen.
     
  6. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe sowohl den Chromecast Ultra wie auch den Fire TV Stick 2. Meinem Gefühl nach läuft es auf dem Fire TV Stick 2 sehr gut. Beim Chromecast habe ich ab und zu mal einen Ladekreis, das ist beim Fire TV Stick 2 nicht. Daher schaue ich momentan über den Fire TV Stick. Kein Nachladen oder Ruckeln. Jetzt muß nur noch DAZN mit der Bildqualität nachlegen.
     
    rddago gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    mhm, das macht die Qual der Wahl jetzt noch schwieriger. Auf jeden Fall schon mal danken an alle für die Einschätzung. Ich denke ich muss dann doch ein paar Tage vor dem Spiel das Abo machen und alle Geräte durchtesten
     
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Mit dem FireTV-Stick 1. Generation wird es bei DAZN-50-fps-Streams ruckeln.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Danke, dann fällt der schon mal raus
     
  10. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hol dir einfach den Fire TV Stick 2? dann hast du auch keine Sorgen.