1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vorher muss man sich noch aber bei der Beta überApple anmelden. ;)
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    bei iPhone und Mac ja, aber es wäre mir beim Apple TV jetzt neu. Die habe ich noch nie für eine Beta registriert.
     
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    @netzgnom

    Bei mir war es so. Hatte es zuerst probiert aber da erschien kein Beta Button. Erst nachdem ich mich bei beeil Betaprogramm registriert hatte erschien dieser und ich konnte die Beta laden.
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    seltsam, aber vielleicht liegt es auch an meinem Developer-Account.
     
  5. Alizee

    Alizee Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist in den Einstellungen auf meinem Apple TV 4K auch nichts von Beta-Updates laden zu sehen. Ich müsste mich auch erstmal dafür bei Apple registrieren.

    Wer weiß, vielleicht kann man sich dafür auch bei der Ersteinrichtung des Apple TV registrieren. Kann sein, dass ich das damals übersprungen oder das Häkchen nicht gesetzt habe. Kann mich nicht mehr erinnern.

    Deshalb ist es vielleicht bei manchen in den Einstellungen vorhanden und bei anderen nicht.

    Ich werde mich dafür aber nicht jetzt extra anmelden. Soviel Geduld habe ich, um abzuwarten bis die Finalversion von TVos 15.5 erscheint.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mal nachgeschaut, offenbar übernimmt tvOS die Registrierung für Betas bei macOS oder IOS.
     
    Alizee gefällt das.
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schau grad Cádiz-Madrid und Getafe-Barca im Multiview. Ist echt wieder sehr angenehm ohne Aussetzer seitens DAZN schauen zu können. (y)
     
    Alizee, Yiruma und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    LaLiga Multiview gibt es auch über ESPN+, falls DAZN mal wieder rumspinnt :)
     
    Ecko gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es hätte sich diesmal auch eine Konferenz angeboten. Aber bei DAZN will man anscheinend nicht.
     
  10. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mit welchen Spielen denn? Der Titelkampf, der als Einziger eine vernünftige Quote erzielen würde, war schon entschieden. Alle Spiele in einem Schwung hätte man ebenfalls nicht gemacht. Somit stach nichts direkt ins Auge - einfach eine Konferenz anbieten um möglichst viele Spiele doppelt abzudecken, macht DAZN schon länger nicht mehr.