1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    1080p kann ordentlich sein, aber ein Superbild wäre es bestenfalls bei 4K ;-)

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    jup..das stimmt...aber wenn hier die Qualität nicht besser wird, weiss ich nicht wie ich meine Finanzministerin überzeugen kann demnächst 149 EUR für ein Jahresabo DAZN auszugeben..wenn am Ende immer wieder diese Ruckler und Rausschmisse drin sind...für eine HD-Qualität bin ich gern bereit Geld in die Hand zu nehmen..wie beim Sitz aufm Flieger...zahle gern mehr , wenn ich entsprechende Annehmlichkeiten bekomme...aber das was DAZN´S Apps bei mir auf dem MR401, FireTV4K oder aufm Samsung TV bietet ist eine Frechheit bei einer 250erLeitung.

Zahle gern mehr für mehr..aber das muss dann gerechtfertigt sein.

pallmall85 und Force gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei mir ist es so, die Sportabos gehen voll zu meinen Lasten, d.h. ich bezahle die monatlichen Abos selbst, da meine Frau nichts mit dem Sport zu tun hat und sie sich dafür nie interessiert, aber dafür teilen wir uns die Kosten für Netflix und Disney+.

Ich kann es schon verstehen, wenn einige sich darüber beschweren, dass die Qualität nicht so dolle ist. Mir würde es nicht viel anders ergehen, wenn ich irgendwelche Probleme habe. Ich hätte es dann gekündigt.

Aber DAZN darf sich gerne eine fette Scheibe vom Prime Video abschneiden. Eine brillante Übertragung, als wäre es tatsächlich lineares reales TV und kein Streaming. Bevor man über die Begriffe diskutiert, ich weiß, was lineares Fernsehen bedeutet. :)

Mit Sky-Ticket bin ich soweit zufrieden, auch wenn man ein paar HD-Stellschrauben anziehen könnte. :)

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich schaue selber meistens über den Sky Q Receiver die App oder die linearen Sender. Wenn ich die App nutze, dann ist das Bild ok und die Ruckler habe ich nicht festgestellt. Wenn das Ereignis auf den beiden linearen Sendern kommt nutzte ich diese.

Allerdings ist die Bildqualität über Stream bei Amazon deutlich besser (auch die App über Sky Q)

Cro Cop gefällt das.
  5. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zum Glück nutze ich oft die linearen Sender. Habe eine 50000 Internet-Leitung und es kommt trotzdem zu Unterbrechungen und das Bild ist nicht ausgereift gut wie bei linear.

Force und TefeDiskus gefällt das.
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja ich weiss, falsches Forum hier..nehmts mir nicht übel....aber ich freue mich schon , wenn ich am WE das Bayernspiel wieder auf Sky sehen kann..

Force und TefeDiskus gefällt das.
  7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ich weiß, falscher Thread...............aber ich freue mich immer wenn ich kein Bayernspiel gucken muss............egal wo..........:D;)

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2021
    egges01 und Beveraner gefällt das.
  8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kommt noch..Ich war sechs als ich das Licht sah :LOL:

...jetzt wieder zurück zum Thema ;)

frazier gefällt das.
  9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist mittlerweile egal ob SD, HD oder 4K.... Hauptsache ein Spiel mal ohne Ruckler und Rausschmiss sehen...wie gesagt, ich freu mich auf Morgen Nachmittag auf Sky..

stoni 3:16 und Force gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich, als ich noch Sky Kunde war wirkte dort das HD Bild auch wie durch einen Weichzeichner bearbeitet. Da ist mir der ONDEMAND Service bei DAZN doch viel lieber. Da muss ich nicht pünktlich vor dem Tv sitzen sondern kann mir nun das TNF Spiel zu Mittag gönnen.

Im Dauersudern übertreffen Fußballfans jeden Landwirt. Wenns Ruckelt ist was falsch mit TV, Abspielapp oder Internentverbindung. Mit OLED als auch QLED plus 2 ATV 4k kein Ruckeln.

azureus gefällt das.