1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Seekabel auf eine Nordseeinsel, die sind besonders geschützt :).
    Mag sein, dass es hier weniger störungsanfällig ist (wenige Nutzer und weniger Störquellen aller Art), ich konnte keinen Aussetzer feststellen. Gebe aber zu, dass ich nicht die gesamte Zeit meinen Bildschirm betrachtet habe und zwischendurch auch mal bei ESPN+ vorbeigesehen habe.

grunz und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dein Humor gefällt mir. (y)

nordfreak gefällt das.
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, stimmt. Du hattest "so gut wie keine Probleme.." geschrieben. Mit LAN habe ich eigentlich selten Probleme. Heute hatten aber wohl mehrere User mal kleine Probleme.

Cro Cop und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Kommt in den besten Familien vor :D

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber wehe, wenn bei euch das Seekabel mal ausfällt, dann geht gar nichts mehr, oder?:sneaky:

6. nordfreak

nordfreak Guest

Ist noch nicht so lange her ;)
    Helgoland 48 Stunden ohne Telefon und Internet

Yappa und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, zwei Tage ohne Internet ist es schon sehr hart für die Streaming-Fans. :)

Bei mir ist es Anfang dieses Jahres leider auch passiert. War echt hart genug ;)

nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

War ein Wochenende, konnte aber über Sat fernsehen (hatte noch einen Sat-Receiver, der sogar funktionierte). War heftig, unsere Feuerwehr war an mehreren Standorten rund um die Uhr postiert und versorgte die "Alten" bei Bedarf. Hier ging so gut wie nichts. Kein Telefon war problemlos, hier kannst du dich auch mit zurufen verständigen :D

Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Im Allgemeinen sollte man auch nicht zu sehr auf Streaming setzen, wie wir schon bereits schmerzlich erfahren mussten. Eine 100 %-ige Garantie für die reibungslose Streaming wird es, so denke ich, in Zukunft auch nicht geben.

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Die Telekom hat das Seekabel tiefer eingebuddelt, jetzt sind wir vor Ausfällen durch Naturereignisse geschützt.
    Um die Kurve zum Thema zu finden, seitdem ist das DAZN Bild noch schärfer (war der gut oder war der gut) :D

azureus und Coolman gefällt das.