1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.562
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe aktuell beim Liverpool-Spiel seit 50 Minuten nur Ton , kein Bild.(über Laptop).
    Über TV-Gerät läuft es flüssig.
     
    tefediskus gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Wasserfall

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Wenn du oder DAZN mir eine Fire TV Box spendiert, dann ja. Obwohl auch dann will ich vorspulen und UFC gucken können.;)
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.508
    Zustimmungen:
    5.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    @snowman: Lass es doch einfach. Cro Cop braucht seinen FireTV4K-Krüppel-Stick. Sonst kann er nicht mehr gegen DAZN ätzen.
    Bestimmten Browser. Mal ein anderen probiert?
     
    rx 50 und Snowman2016 gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Wasserfall

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Auch @Snowman2016 kann aktuell mit seiner Fire TV Box 2 die UFC nicht schauen. Das gleiche gilt für das Vorspulen-Problem.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    4.954
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe es halt nicht: Du schreibst hier seit Ewigkeiten, dass DAZN auf dem Stick scheiße läuft. Warum schaffst du dem nicht einfach Abhilfe? Entweder DAZN kündigen oder endlich mal ein anderes Device nehmen. Es gibt doch zig Geräte, auf denen man DAZN empfangen kann!

    UFC habe ich letzte Nacht halt einfach über das Apple TV geschaut. Und wie gesagt: Vorspulen will ich eh nix. Zumindest keine Events, die erst seit ein paar Stunden vorbei sind. Wenn ich z. B. ein CL-Spiel von dieser Woche vorspulen will, geht das ja problemlos.
     
    Blue7 gefällt das.
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der Xbox One S Liverpool ohne Probleme, Bild UND Ton :cool:. Wobei die Premier League immer störungsfrei läuft. Einige exotische Tennisübertragungen spacken manchmal rum, sonst nahezu perfekt. Stabiles beinahe-Full-HD-Bild. Da müsste man jetzt mal anpacken. Ok, bei der PL habe ich ja demnächst wieder Sky. Ich habe übrigens erfahren, dass ich mit meinem 200er Vodafone-KD-Anschluss direkt am Verteiler sitze, deswegen alles pfeilschnell.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Wasserfall

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Ich will aber auch kürzlich als Relive eingestellte Streams vorspulen können. Und eben das funktioniert seit 27.02. nicht mehr. Davor hat es 2,5 Jahre immer funktioniert.

    Dafür können weder ich noch Fire TV etwas. Das liegt definitiv an DAZN.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    4.954
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bist du wohl aber einer der wenigen, die das wollen. Und wie gesagt: Dann dafür einfach nicht das Fire TV verwenden, sondern irgendein anderes Device.
     
  9. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Vorspul-Probleme gibt es denn ? Mir sind keine aufgefallen, zumindest steige ich öfter in ein Live-Spiel ein und spule dann auch immer wieder mal vor. Ohne Probleme. Relive habe ich bisher noch nicht vorgespult, muß ich mal testen.
     
  10. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt fang nicht wieder an jeden Tag 10 Beiträge zu schreiben wie super es bei dir läuft in Full-HD(n)
     
    HorstH und tefediskus gefällt das.