1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. rost

    rost Guest

    Anzeige
    Du meinst also ein Apple TV für überzogene 150€ oder ein FireTV 2 was es nicht mehr neu zu kaufen gibt?
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Beispiel, ja. Beide Devices sind deutlich besser als diese Sticks (wobei ich aber das Apple TV 4k nehmen würde - kostet ein paar Kröten mehr als 150 €).
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch der Apple TV 4k läuft nicht perfekt immer mit den Qualitätsschwankungen das nervt.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.648
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ach ja, vielleicht hast du ganz schlechte Internetverbindung, so dass du solchen Kommentar abgeben kannst.

    Ich kann es sowas definitiv nicht von meinem ATV behaupten. Es läuft wie es sein soll.
     
    AlBarto gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich immer auf die Internetleitung schieben alles andere läuft perfekt sogar wenn ich mehrere Geräte gleichzeitig anhabe nur die App funktioniert nicht richtig echt komisch.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.648
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gleichzeitig mehrere Geräte anhaben? Wie viele aktive Fernseher hast du zu Hause stehen? 5, 10, 15 oder 20? :D
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das ist aber kein Geheimniss, dass die Amazon Sticks einfach nicht performant und gut sind. Ich kann keine Probleme bei DAZN auf dem FireTV2, ShieldTV oder dem Panasonic TV feststellen. Läuf flüssig, ruckelfrei und ohne drehenden Rädchen. Liegt wohl aber nicht an DAZN sondern am eingesteckten LAN-Kabel ;-)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  8. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich nicht bestätigen. Habe bestes Internet und weder Ruckler noch Qualitätsschwankunken bei lan. Das gilt sowohl für Amazon tv fire box als auch für Apple tv.
    S. auch Coolmans Antwort auf Dein Monitum ->

    Coolmans Antwort auf NRW10 lautet wie folgt:
    So ist es, mein lieber Coolman!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
    Coolman gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hattet ihr gestern bei Milan vs. Inter leichte Tonprobleme? Schaue aktuell Re-live und vernehme ein leichtes kratzen/ schnarren im Hintergrund.:confused:
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ja, war live auch dabei, gibt sich nach ein paar Minuten.