1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Täusche ich mich oder ist dieses Wochenende ziemlich wenig Englische Premier League geplant? Von den Top Teams habe ich nur Liverpool - Chelsea.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.907
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Auf Twitter war kürzlich zu lesen, dass die Partie um 16.00 Uhr an diesem WE nicht Live übertragen wird, damit man für den Saisonendspurt auf mehr Partien zurückgreifen kann.
     
    Bueraner82 und Redheat21 gefällt das.
  3. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Fr 1 Spiel Sa 1 Spiel und So 2 Spiele Live
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Noch ein wenig, dann sind wir bei der Anzahl der Spiele wie zuletzt auf Sky. Schade eigentlich.
     
    pallmall85 und Redheat21 gefällt das.
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja. Wenn sie wirklich zu jeder Anstoßzeit ein Spiel zeigen können, dann ist das halt etwas wenig dieses Wochenende. Am Sonntag könnte es sein, dass die PL eben untersagt, wenn sich zwei Spiele überschneiden. Natürlich könnte man United-Brighton am Nachmittag zeigen, ja. Aber es gibt nun mal kein Mittagsspiel am Samstag.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich sprach von Top Teams. Das sind ManU , ManC , Chelsea , Arsenal , Liverpool. Da gibt es dieses Wochenende nur Liverpool - Chelsea und Huddersfield gegen ManCity live. Für Relive fehlt mir im Moment die Zeit.
     
  7. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Von skyischen Zeiten sind wir weit entfernt.

    Dass das ein oder andere 16h Spiel am Sa. fehlt gab es letzte Saison auch schon.

    Die Premier League ist da mit den 16h Spielen Samstags sehr eigen.. und verbietet es einem Rechteinhaber auch schon mal ein Live Spiel Sa. um diese Uhrzeit zu zeigen.

    Der Übertragungsumfang der Premier League auf DAZN ist immer noch super

    Premier League bei sky will wohl niemand zurückhaben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2017
    misteranonymus, Lion_60 und Redheat21 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.907
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Könnt ihr euch einrahmen: DAZN darf/ kann 32 von 38 Partien aus dem 16.00 Uhr Slot übertragen! Diese Aussage wurde vor ein paar Wochen auf Twitter getätigt. DAZN hält sich zum jetzigen Zeitpunkt ein paar Partien zurück, damit man gegen Ende der Saison mehr zeigen kann. Also genau dann, wenn es wichtig wird. Die Aussage wurde kürzlich auf Twitter getätigt. Ob es dann noch etwas bringt, steht wieder auf einen anderen Blatt Papier.
     
    rom2409, Bueraner82, nazuile und 4 anderen gefällt das.
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und für den Spielplan kann DAZN ja auch nichts. Ein 13:30 Uhr Spiel hätte man ja sicher auch gezeigt, gibt es aber nicht.
     
    Bueraner82 und Redheat21 gefällt das.
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt aber drei englischen Wochen, sodass es nur 35 Termine sind.