1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Canada

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von bubbasworld, 5. August 2017.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Genau du weißt es eben nicht dann soll man lieber auch still sein.
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Es macht einfach mehr Spaß, die Premier League mit mitreißenden Kommentatoren zu sehen, die auch mal aus dem Sattel gehen :)
    [​IMG]
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann guck dir die Premier League mal bei BT Sport an das ist das wahre.
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Glaube ich gerne, vlt. werde ich mal BT Sports ausprobieren ;)
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dazn Kanada ist auch gut.
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Zugriff mit ATV und Surfshark kein Problem, aber Nvidia Spield kommt nicht mehr bei DAZN CA rein, kann das irgendwer bestätigen?
     
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Android macht allgemein Probleme. Versucht mit Handy und VPN auf DAZN CA zu gehen und das klappt wenn du dann einen Stream starten willst musst du die APP nutzen und dann ist vorbei... In deinem Land nicht zu erreichen BLA BLA
     
    nordfreak gefällt das.
  8. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    wie schon mehrfach hier geschrieben, glaubt ihr dass das ewig so weiter geht?

    Vor Corona ging nämlich überhaupt nichts und in der Zeit von Corona, wahrscheinlich auch weil viele Mitarbeiter der Technik in Kurzarbeit sind/waren und man da nicht die Resourcen hatte, gingen die Lücken wieder auf.
    Vor Corona wenn ein Weg aufging war der sowas von schnell wieder gestopft und geschlossen.

    Nicht umsonst ist beim Release von DAZN UK wieder auf Security geschaut worden und es kommt mit VPN zu dem:
    [​IMG]

    Alleine hat zu Beginn DAZN sogar die ESPN Rechte verloren weil ESPN gesagt hat das DAZN mit VPN erreichbar ist.
    Erst als die Lücke geschlossen war wurde College Football und College Basketball wieder möglich
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Dann müsste sich ESPN von nahezu allen US-Anbietern zurückziehen, denn dort sind sie sichtbar. Wie auch ESPN+
    Und auch vor "Corona" war DAZN via VPN zu sehen. Ist eine Frage der Zeit, bis die entsprechenden VPN-Anbieter DAZN wieder über Android öffnen können. Problemlos ist es bei Apple + VPN.
     
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    es ging um ESPN Inhalte bei anderen ;) und nicht das ich von DE mittels VPN ESPN+ sehen kann.

    Und diese hätte ein US-Bürger mit DE VPN sehr wohl gesehen und damals (als es ESPN+ noch nicht gab) zu einen immens billigeren Preis bekommen als z.B. einen Kabel Abo wo dann ja nur mit deinen Kabelbetreiber Zugang zu WatchESPN