1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Canada

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von bubbasworld, 5. August 2017.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe dir ja schon mal geschrieben dass ich mit meinem japanischen Account in Deutschland auch nur die deutschen Inhalte sehe und nicht die japanische.

Snowman2016 gefällt das.
  2. martin_ger

martin_ger Guest

Das weiß ich doch noch. :) Trotzdem sehr verwirrend das Ganze. Dann sollten sie es wenigstens einheitlich machen für alle DAZN-Regionen. Also entweder man sieht im Ausland die Heimatversion oder die Version, in deren Land man gerade ist. So ein Hin und Her ist mir echt zu hoch.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sollte so funktionieren, ja!
    Es geht definitiv nicht umgekehrt! Ob ungerecht und unlogisch, aber so sind halt die Lizenzen und Gesetze.
    In der EU siehst du die Inhalte des Landes, in dem du deinen Account gemacht hast, und außerhalb der EU (also in den USA, Kanada und Japan) siehst du das Programm des Landes, in dem du dich gerade aufhältst - ganz egal, in welchem Land du zuvor deinen Account erstellt hast. Eigentlich ganz einfach. :D

martin_ger gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man das nicht umgehen mit dem Einloggen z.b. nach drei Wochen Beispiel aus Italien mit Location Faker oder VPN oder wie prüft Dazn das?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin da ganz bei dir. Mit der EU - Problematik hat das jedenfalls nichts zu tun. Dass @NRW10 das japanische Abo nicht sehen kann, hat sicher einen anderen Grund.

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube fast nicht, dass das klappt, weil DAZN ja VPN's systematisch aussperrt.
    Er kann die Japan-Inhalte nicht sehen, weil er a) nicht in Japan ist und b) Japan nicht in der EU ist. ;)

Du kannst zwar mit deinem deutschen Account in Kanada das kanadische Programm sehen, aber nicht mit einem kanadischen Account in Deutschland die kanadischen Inhalte. Wenn du dich mit einem Kanada-Abo in Deutschland anmeldest, siehst du DAZN Deutschland.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Genauso sieht die Sache aus!

Snowman2016 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und woher weißt du das?

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es a) lizenzrechtich nicht erlaubt ist, dass DAZN z. B. die kanadischen Inhalte in Deutschland zeigen kann (Kanada ist schließlich nicht in der EU...) und ich b) schon einen kanadischen Account hatte und es ohne VPN nicht funktionierte (mit dem kanadischen Account hat man dann ohne VPN die deutschen Inhalte gesehen). Nachdem DAZN dann angefangen hatte, VPN's auszusperren, habe ich dann mein kanadisches Abo gekündigt.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also hast du ihn per vpn gemacht. Und auch Zahlung über ein deutsches Konto. Das überzeugt mich überhaupt nicht. Da bin ich eher darauf gespannt was @martin_ger uns berichten wird.