1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN behauptet, ich wäre in einem anderen Land

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von gubadigit, 30. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe einen account bei DAZN und neuerdings verweigert DAZN den Dienst mit der Begründung, dass ich in einem Land wäre, in dem DAZN nicht erhältlich sei (Startbildschirm mit den roten Sitzen). Gleiches mit Apple TV 4 und Samsung App.
    Weiß jemand Rat, wie man das beheben kann?

    Danke!

    gubadigit
     
  2. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ja bist du denn in einem anderen Land?
     
    Mike91 und blackdevil4589 gefällt das.
  3. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    1.543
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Gab es nicht mal mit Unitymedia Probleme? Die hatten doch mal Adressblöcke aus den Niederlanden genutzt.

    *Dunkle Erinnerung, Richtigstellung erwünscht


    Sinnvoll wäre zu erfahren, wer der Provider ist, um das Raten einzuschränken.
     
  4. Waffelherz

    Waffelherz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    über welchen Provider nutzt du dein Internet?
    Verwendest du einen Proxy Server im Ausland?
    Wo befindest du dich wenn du im Internet bist und diese Probleme hattest?
     
  5. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass ich aus Österreich bin und mein Internet über den regionalen Anbieter beziehe. Speedtest.net identifiziert mich als Österreicher. Es ist kein Proxy oder VPN aktiv.

    gubadigit
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    1.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    an deiner Stelle würde ich einfach mal den Kundenservice anschreiben.
     
    Redheat21 und jfbraves gefällt das.
  7. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

    Sache hat sich gelöst. Es war ein DNS-Setting am Rooter, das monatelang funktioniert hat und plötzlich eben- fallweise- nicht mehr. Nach einer Änderung geht es wieder.

    gubadigit
     
    blackdevil4589 gefällt das.

Diese Seite empfehlen