1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Alternativen?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Braunbär, 4. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. Braunbär

Braunbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe bei Dazn wegen der massiven Preiserhöhung gekündigt. Jetzt suche ich für die Champions League eine Alternative. Einen Teil wird bei mir durch Amazon Prime (Dienstag) abgedeckt, ein Teil über ORF und die deutschen Kanäle ARD oder ZDF. Servus TV Österreich könnte ich als Stream hinbekommen.

Hat jemand noch eine andere Idee? Alternative Anbieter auf meinen Satteliten?

Ich empfange Astra 19,8, Astra 23,5, Astra 28,2 und Hotbird 13.

Viele Grüße Stephan

2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Das Problem ist doch nicht DAZN sondern der überteuerte Profifußball. Der stört dich doch. Wieso nicht einfach ein echtes Zeichen setzten und sagen, nein, das zahl ich nicht mehr, ich schau mein Amazonspiel und ansonsten bleibt der TV für mich aus. Weil das ist doch das echte Problem.

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird das jetzt der gefühlt zehnte Thread, in dem die Preiserhöhung bei DaZone diskutiert wird? :rolleyes:

Berliner gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Ich habe gestern bereits einen entsprechenden Thread des TE gelöscht, aus Gründen ...

Darum direkt am Anfang ein Hinweis: Sollte es zu Tipps, Hinweisen oder Links für illegale Streams kommen, ist hier wieder Schluss und der Hinweisgeber bekommt direkt die rote Karte ohne Vorwarnung. Danke für die Beachtung.

- Moderation -

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Idee ja, allerdings nicht über Satellit.

Über Paramount+ USA - die senden die komplette CL, EL, ECL. Einzeln und in der Konferenz (die ist aber etwas anders als die Deutsche).

Per Stream und VPN und kostet ca. $7,99 im Monat (VPN noch dazu).

Ist ja nicht illegal,oder?

Snowman2016 gefällt das.
  6. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ESPN+ US kostet 6,99 $ im Monat oder 69.99 $ im Jahr.
    Es gibt u.a die ganze Bundesliga, La liga, NHL etc.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Für CBS Sports über Paramount+ US reicht auch die Version zu 4,99 USD Monat / 49,99 USD Jahr
    ua. laufen dort die Ligen aus Argentinien und Brasilien, sowie CONCACAF Nations League, Quali Nord-Mittelamerika, Spiele der schottischen Liga uvm.

grunz, Braunbär, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.
  8. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Alternativen: ESPN+ (alle Spiele der Bundesliga), SkyX (Bundesliga am Sonnabend, CL, EL, ECL), Sky CH (Bundesliga alle Tage, Fr und So allerdings nur italienisch)

9. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Viaplay Polen 7€
    Bundesliga, Premier League etc
    Funktioniert nur mit einer polnischen KK.

10. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Paramount+ funktioniert übrigens nur mit amerikanischen Paypal Konto oder amerikanischer Kreditkarte. Einzige Möglichkeit sonst ist sein Konto mit einer Giftcard aufzuladen. Beginnt ab 25$.

Snowman2016 und drgonzo3 gefällt das.