1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    9.047
    Zustimmungen:
    2.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und gefällt dir die Bildqualität?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.220
    Zustimmungen:
    11.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Kannst du das auch in der Sky Q App testen ?
     
  3. Bastel90

    Bastel90 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    73
    In der Q App werden die DAZN Sender gar nicht mehr angezeigt.
     
  4. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir persönlich gefällt das Bild via Sat besser, schaut für mich einfach knackiger und kräftiger aus, hat eben auch meine bessere Hälfte bestätigt. Ich habe jetzt nur mal kurz getestet, auf meinem AppleTV, Mac, SKY Q und am iPhone läuft die DAZN-App. Die beiden DAZN Sat-Kanäle sind in der Q App nicht verfügbar.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.220
    Zustimmungen:
    11.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Ich habe die App extra aktualisiert, aber DAZN 1 und 2 sind weiterhin auf Nr. 239/240 in der Senderliste drin. :unsure:
     
  6. Bastel90

    Bastel90 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir auf der PS4 sind die seit der Aktualisierung der Senderliste in dieser Woche nicht mehr drinnen.

    Hatte ja auch in der Community nachgefragt und da sagte man mir dass die Sender nur beim Q Mini gehen aber nicht in der Q App.
     
    seifuser gefällt das.
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    Definitiv, das ist gar kein Vergleich. Alles andere wäre aber auch mehr als traurig, zudem ist das Geruckle von DAZN übers Internet nicht besonders schwer zu toppen. Genau deshalb macht man nun endlich entsprechend reagiert.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4.856
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann stell doch einfach mal deine Geräte ordentlich ein, damit da nix mehr ruckelt. :rolleyes:
     
    azureus, nkc, grunz und einer weiteren Person gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    9.047
    Zustimmungen:
    2.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat nichts mit Geräteeinstellungen zu tun es ist nun mal ein riesengroßer Unterschied Dazn 1-2 über Satellit zu sehen als über Streaming.
    Live Sport über Streaming ist in Deutschland noch lange nicht so weit wie z.b. in Amerika.
     
    Chifan59, Force, Yiruma und 4 anderen gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4.856
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ruckelt trotzdem nix, sonst würde ich den Dienst schon lange nicht mehr verwenden.