1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN über Sky - Fragen zu Gutscheincodes und Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von este, 6. August 2021.

  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    hätten ein paar Fragen zu DAZN das über Sky gebucht ist.
    habe zum Test mal die monatliche Option genommen.
    Ich finde nirgends einen Hinweis wie man das kündigen kann? würde ev. kündigen und dann die Jahresoption nehmen.

    Im dazn Konto habe ich gesehen dass man auch hier Gutscheincodes eingeben kann. Funktioniert das und wird dann die Zahlung über Sky ausgesetzt? oder gibt das Probleme? hätte nämlich noch ein paar die ich sonst verkaufen müßte ...

    danke, lg este
     
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, mit Gutscheinen wirst du da kein Glück haben.
    Ich hatte anfangs bei dazn die Zahlung über Google play aktiviert, als ich einen Jahresgutschein einlösen wollte, kam immer nur ein Fehler, dass das nicht geht. Erst als die Mitgliedschaft über Google gekündigt wurde, wurde der Gutschein akzeptiert.
     
  3. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    ok, dann werde ich die verkaufen. da wird sich ja jemand finden.
    jetzt muss ich nur sky noch überreden auf das jährliche umzustellen. kündigen funktioniert aus dem kundencenter bei mir nicht.
    sehe zwar den link, aber der geht zu sky deutschland. und ich bin aus österreich ...
     
  4. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    das ist eine interessante Frage...eigentlich müsste man das DAZN Paket doch dann auch über Sky direkt wieder kündigen können oder ?
    Hast Du evtl. mal im Sky Kundencenter angerufen ?
     
  5. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja habe ich gestern noch gemacht. in meinem fall wurde angeblich ein widerruf eingeben, kann aber paar tage dauern.
    kündigen kann man über einen link im kundencenter, der aber auf sky.de geht. als österreicher kann man sich da nicht anmelden.
    Über das Kontaktformular oder telefonisch soll es auch gehen. Über Chatwurde ich nur auf das Formular verwiesen.
     
  6. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Skys Angaben zur Vertragslaufzeit sind auch verwirrend. Habe mein heute abgeschlossenes Monats-Abo eben gekündigt und jetzt ist der 31.08. als Kündigungsmonat vermerkt. Dementsprechend scheint das Abo über Sky also zunächst immer bis zum Ende des jeweiligen Kalendermonats zu laufen, während man bei einem Vertragsabschluss über DAZN für exakt einen Monat abonniert. Findet man hierzu irgendwo das Kleingedruckte?

    Wie der DAZN-Abopreis genau abgerechnet wird, ist auch verwirrend. Beim Vertragsabschluss ist die Rede davon, dass Zahlungsdaten weitergeleitet werden, womit der Eindruck entsteht, die Kosten würden separat abgebucht. Im Kundencenter scheint der DAZN-Abopreis hingegen mit zur Monats-Abrechnung hinzugefügt und somit zusammen mit dem regulären Sky-Abo abgebucht zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2021