1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dawn of the Dead (Remake 04)

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Gaart Funkel, 21. August 2004.

  1. Gaart Funkel

    Gaart Funkel Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Habe mir den Dawn of the Dead Exklusiver Director's Cut auf DVD zugelegt. Fand den Film im Kino genial. Bevor ich das Siegel breche und ein Umtausch damit nicht mehr möglich ist, wollte ich auf diesem Wege herausfinden, ob der Film in dieser Version arg verstümmelt oder aber (hopefully) noch splatteriger ist!?
    :confused:
     
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Dawn of the Dead (Remake 04)

    Die "Dawn of the Dead Exklusiver Director's Cut " Version ist eine Verlängerte Version. Ursprünglich fürs Kino geplant, wurde sie dann aber doch nicht in die Kinos gebracht aus angst vor Beschlagnahmung. Für die DVD auswertung sollte sie Dir.Cut Version dann eigentlich nur in die Videotheken kommen, da man mit einer Indizierzung gerechnet hatte. Nun sind aber beide Dawn of the Dead versionen FSK 18 und wir haben glück beide Kaufen zu können ;)
     
  4. Gaart Funkel

    Gaart Funkel Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Dawn of the Dead (Remake 04)

    :eek: Vielen Dank an *scirrocco und Nappi 16. Das Siegel wird gebrochen!!! Blood and gore, here I come.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Dawn of the Dead (Remake 04)

    Die Angst bestand allenfalls darin kein R-Rating zu bekommen.

    whitman
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Dawn of the Dead (Remake 04)

    Das ist wohl wahr, denn irgendwo auf der DVD (Vorwort oder AK) sagt Zack Synder dies auch.
    Abgesehen davon sind die paar Minuten keinesfalls "gore galore", sondern das meiste ist Handlung, welches hinzugekommen ist.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen