1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Davis Cup - Relegationsspiele LIVE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 22. September 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    Morgen ist es wieder soweit, die Relegationsspiele für den eventuellen Aufstieg in die Weltgruppe sind dran.
    Die Tschechische Republik tritt mit Tomas Berdych, Tomas Zib, Frantisek Cermak und Leos Friedl an.
    Deutschland hat Tommy Haas, Nicolas Kiefer, Alexander Waske und Rainer Schüttler am Start.

    TV-Zeiten:
    Das DSF kommt jeweils 1 Stunde später als Spielbeginn
    Freitag: 13:30, Samstag: 14:50, Sonntag: 14:15

    Auch Österreich muss in die Relegation. Der Gegner, Ecuador, scheint sehr einfach zu sein, aber im Davis Cup ist das ja nur Makolatur.

    TV-Zeiten: AUT-ECU
    TW1 überträgt in voller Länge die Begegnung!
    Freitag: ab 10:45 Uhr, Samstag ab 13 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr.
     
  2. Manmadhan

    Manmadhan Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Davis Cup - Relegationsspiele LIVE

    Schweiz - Grossbritannien
    (Genf / Sand)

    Freitag - 13:00 Uhr - SF2
    Roger Federer - Alan Macking
    Stanislas Wawrinka - Andrew Murray

    Samstag - 13:00 Uhr - SF2
    Roger Federer / Yves Allegro - Andrew Murray / Greg Rusedski

    Sonntag - 12:00 Uhr - SF2
    Roger Federer - Andrew Murray
    Stanislas Wawrinka - Alan Macking
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2005
  3. Dr. No

    Dr. No Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    77
    AW: Davis Cup - Relegationsspiele LIVE

    Hi!
    Weiß jemand, ob das Deutschland-Tschechien Spiel morgen schon um 10:30Uhr anfängt oder tatsächlich erst um halb 2, d.h. dann, wenn das DSF auch anfängt zu übertragen. Dasselbe würde mich auch für Samstag u. Sonntag interessieren!

    Gruß
    Dr. No
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Davis Cup - Relegationsspiele LIVE

    Das erste Match Haas-Berdych soll um 12:30 Uhr beginnen. Aber die Übertragung beginnt natürlich später im DSF(13:30 Uhr). Wir kennen es ja schon aus Wimbledon. Ich kann dies nicht verstehen. Aber Homeshopping ist ja wichtiger fürs DSF. Und das Ende am Freitag ist 17 Uhr. Dann kommt F 1 und Basketball. 10:30 Uhr ist eigentlich nicht ganz falsch. Aber das ist die Startzeit in GMT. Die Zeitzone, die zwei Stunden zurück ist, gegenüber Deutschland. Sie gilt z. B in bzw. auf Island.....
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Davis Cup - Relegationsspiele LIVE

    Also ich kann auch nicht verstehen, warum das DSF wegen TELESHOPPING später reingeht.
    Ich kann nur den Tipp geben, es sich auf MPEG 4:2:2 auf 7° O anzuschauen.
    Ansonsten, wer an der CZE-Grenze wohnt.
     

Diese Seite empfehlen