1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

David Letterman

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Masterbeam, 18. April 2006.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Auf ITV4 läuft um Mitternacht die Late Show mit David Letterman. Ich würde mir gerne die Folgen aufzeichnen, nur kommt die Show immer zu einem anderen Zeitpunkt wochentags. Gibt es einen Satreceiver außer der Sky Digibox, womit ich alle Shows zum richtigen Zeitpunkt aufnehmen kann?

    Gruß
    MB:winken:
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: David Letterman

    es gibt vielen Receivern mit Festplatten, die das machen koennen.
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: David Letterman

    da ITV4 FreeToAir, FTA, sendet, kannste das eigentlich mit jedem tauglichen reciever mit festbladde aufzeichnen.

    allerdings kommen die deutschen FTA-Reciever gar ned klar mit dem englischen EPG. Die zeigen dann nur now und next an.

    was hast du denn fürne box?
     
  4. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: David Letterman

    sky irish abo mit sky+ box leider ohne Aufnahmemöglichkeit von ITV Kanälen...
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: David Letterman

    ja das is übel mit sky irish, das die net mal itv im EPG haben. meine einfache skybox liegt daher im schrank, und ich hab ne dreambox worüber ich zwar keinen EPG krieg, da der nicht konform ist, dafür kann ich aber alles aufnehmen :)
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: David Letterman

    Das kannste laut sagen. Mein Skymaster DS 44 (zugegeben recht billig) findet nicht mal den EPG für Now und Next.
    Bzw. zeigt bei allen Sendern nur an, daß kein EPG verfügbar ist.
    Bei deutschen Sendern über Astra 1 habe ich damit hingegen keine Probleme.

    Gruß Indymal
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: David Letterman

    Was nutzt der beste Standard, wenn sich niemand daran hält?
     

Diese Seite empfehlen