1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

David Letterman auf 16.0° Ost?

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von TorbenHoffman, 8. Dezember 2009.

  1. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo der tägliche Feed von CBS auf 16.0° Ost hingekommen ist? Mir geht es nicht um die Sendung bei MBC 4 sondern um den Original-Feed. Irgendwie ist das Bild morgens auf der bekannten Frequenz zwischen 5:30 Uhr und 6:30 Uhr schwarz.
     
  2. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: David Letterman auf 16.0° Ost?

    Hehe :D bei MBC 4 hab ichs die letzten Tage auch immer geguckt :D Ich hab schon seit über einem Jahr versucht hier in Oberfranken mit meiner 80 cm Sat Schüssel den MBC Beam auf Badr 26,0° reinzubekommen und jubelfreu :D am Freitag ists mir gelungen und der geht immer noch :D einfach saugeil - hoffentlich bleibts so, die Araber haben ein vortreffliches ara ääääh amerikanisches Programm :D

    Aber leider weis ich nichts genaues über den Feed, vielleicht kann dir ja jemand anders hier aus dem Forum Auskunft geben, weil irgendwo muss es den ja noch geben.
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: David Letterman auf 16.0° Ost?

    Laut den Feedhuntern bei "Satelliweb" finden die Feeds der Letterman-Show morgens verschlüsselt auf I905, 24,5°West statt.
     
  4. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: David Letterman auf 16.0° Ost?

    Wow, so ein Mist :( Nach all den Jahren ... :(
    MBC4 ist besser als nichts, aber mich stören die ständig unterschiedlichen Startzeiten und MBC4 ist auch bekannt dafür, dass die ohnehin schon unterschiedlich angegebenen Startzeiten nie eingehalten werden. Meine Aufnahmen auf diesem Sender werden zu 60% nix (die sollten mal VPS einführen LOL). Außerdem hab ich das Gefühl, nachdem jetzt schon Jeopardy nicht mehr auf MBC4 zu sehen ist, dass es immer rückläufiger wird, mit US-Material auf diesem Sender. Der EPG weist immer mehr Sendungen arabischer Herkunft auf.
     

Diese Seite empfehlen