1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

David Copperfield

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 2. September 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Wahrscheinlich haben viele Gestern dieses (1:5) tolle Fußballspiel angeschaut. Ich hab mir lieber David angeschaut, und fand die Show echt super. Ich finde es gut, dass PW solche Events bringt.

    Danke PW - Ich finde auch das sollte man bei der vielen (oft angemessenen) Kritik mal sagen.

    digiCooL

    [ 02. September 2001: Beitrag editiert von: digiCooL ]
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    jau das was ich davon gesehen habe war echt gut. Das einzige was mich gestört hat wer der blöde Deutsche Kommentar der hat vielleicht genervt. Ich habe hier zum erstenmal eine Kommentar ausschalten Funktion vermisst!!! Schade dass das nicht möglich war ABer ansonsten echt geil. DAs sollte man wesenltich öfters machen auf PW. Es wertet PW um einiges auf :)
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    PW könnte die nächsten Events sollcher Art im Zweikanal-Ton übertragen. Technisch dürfte das kein großes Problem sein, beim Sport funktioniert das ja schon.

    Meine Vermutung ist nur das sich diese Art von Events ab Oktober in den Superdom verabschieden und im normalen PW-Programm nicht mehr auftauchen.

    MfG
     
  4. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Tja wie vorhergesagt hat es sich dabei um das aktuelle Bühnenprogramm gehandelt. Schade war wie schon gesagt die fehlende Option des ausschaltbaren KOmmentars und das wieder man (wie bei Madonna) zu früh abgeschnitten wurde. Der Originalabspann geht etwas länger und man kann noch was die schöne Musik mit den Tornado Bildern genießen - scheiß Synchronstudio :)

    Trotzdem genialer Event - ich hatte ja nie damit gerechnet das die Show so schnell nach Deutschland kommen wurde (kam ja so im Juni/July/August (?) erst auf CBS).

    Auch wenn in Zukunft events im Superdom kommen. Statt 120-200,- DM für ein Ticket wird es den meisten vielleicht 15-20,- DM für den Superdom wert sein.

    Ich hab hier Tickets für Copperfield rumliegen die pro Person 210,- DM gekostet haben (6. Reihe mitte :) und das haut natürlich rein und nicht jeder kann/will/möchte das ausgeben.

    tschuess
     
  5. camaroz28

    camaroz28 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Frankfurt
    #Ich hab hier Tickets für Copperfield rumliegen die pro Person 210,- DM gekostet haben (6. Reihe mitte und das haut natürlich rein und nicht jeder kann/will/möchte das ausgeben.

    eben, gibt viele konzert, show's und andere event's die man gern erleben bzw. sehen möchte. nur bei diesen preisen kann ich mir nicht alles erlauben. wenn pw bei dieser qualität bleibt bin ich ganz zufrieden. auch Formel 1 war heute wieder klasse.
     

Diese Seite empfehlen