1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

David Copperfield ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von steffen zoernig, 22. August 2001.

  1. steffen zoernig

    steffen zoernig Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi Ihr,

    habe eben (aus SciFi vor DS9) eine Werbung zu David Copperfield gesehen. Leider wurde nicht viel mehr dazu gesagt. Wisst Ihr mehr darüber ?

    Gruss
    Steffen
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    PW überträgt Copperfield, Tornado of Fire am 01.09.01 ab 20.15 Uhr. Vorher gibt es jede Menge Copperfield Specials ab 18.20 Uhr.

    MfG

    [ 22. August 2001: Beitrag editiert von: leoK ]
     
  3. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    bonn
    Bei Tornado of Fire handelt es sich um die aktuelle Bühnenshow (in abgespekter Form) mit dem großen effektgeladenen Finale (wie bei jedem Special) und wie der Name schon sagt wird es sehr sehr feurig. War imho ein sehr schönes Special das ich jedem nur ans Herz legen kann. Ihr werdet "nicht" enttäuscht.

    tschuess
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    @may32

    Heisst die neue Show nicht "Portal der Träume" :confused: so wird es auf allen Plakaten bei uns in Wien angegeben.
    Ist hier bei uns glaube ich Ende Oktober.
    Also da glaube ich kaum das das was PW zeigt die aktuelle Bühnenshow ist.
    Eventuell die vom letzten Jahr ;)
    Ist das überhaupt live oder eine Aufzeichnung??

    grüsse
    crisi
     
  5. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Seine neue Show heißt tatsächlich "Portal der Träume". Sie ist unteranderem am 12.11. in der Kölnarena zu sehen.

    Wird daher eine Livemittschnitt seiner letztjährigen Show sein. Trotzdem sehr interessant anzuschauen und Klasse von Premiere wieder Konzerte und solche Events zu zeigen.

    Flubber
     
  6. Travellinman

    Travellinman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Achim
    Finde ich auch einen Schritt in die richtige Richtung, so etwas wieder zu zeigen!

    Ich freu mich schon drauf.
     
  7. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Obwohl ich hier ganz neu bin mische ich mich gleich mal ein. Ich habe zwar nur die TV Spots in den USA gesehen aber in dieses hieß es das es sich um die neue Show handelt (die übrigens in den USA schon seit einem jahr läuft). Im Spot hieß es das während der Show Leute live in andere Weltteile verschwinden würde (usw.), also genau das was sowieso in der aktuellen Bühnenshow derzeit passiert.

    Der Name Tornade of Fire heiß das SPecial nur deshalb weil im Finale Copperfield irgendwas mit einem Feuertornado macht. Da das Special nach der ersten US-Tour der aktuellen Bühnenshow ausgestrahlt wurde macht das auch Sinn neue Tricks zu präsentieren und soll hier Heißhunger auf die neue Show machen, den Premiere verkauft ja Tickets.

    tschuess
     

Diese Seite empfehlen