1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

David Carradine erhängt sich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 4. Juni 2009.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Bangkok - Der Hollywood-Star David Carradine ist am Donnerstag erhängt in einer Hotelsuite in Bangkok gefunden worden.
    Der 72-Jährige, der mit der TV-Serie "Kung Fu" Berühmtheit erlangte, war vor einigen Jahren in Quentin Tarantinos Zweiteiler "Kill Bill" im Kino zu sehen. Er war zu Dreharbeiten in Bangkok. Am Mittwochabend war er nicht zu einem Abendessen mit Kollegen erschienen, die ihn auch nicht telefonisch erreichen konnten. Am Donnerstagmorgen fand ihn eine Hotelangestellte beim Aufräumen des Zimmers. Laut "The Nation" ergaben die polizeilichen Ermittlungen, dass er sich mit einer Gardinenkordel erhängt hatte.
    [​IMG]

    Quelle : Express
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: David Carradine erhängt sich

    Ruhe in Frieden.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: David Carradine erhängt sich

    Wieso nimmt man sich in dem Alter "mal eben so" das Leben?:eek:
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.212
    Zustimmungen:
    6.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: David Carradine erhängt sich

    Sein Manager hat in den "Fox News" von einem natürlichen Tod gesprochen - man wird sehen...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: David Carradine erhängt sich

    "Mal eben so", ganz sicher nicht!
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: David Carradine erhängt sich

    Ein Mensch muss schon sehr verzweifelt sein, wenn er sich aufhängt.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: David Carradine erhängt sich

    Schon klar, aber wenn einer schon 72 Jahre lebt dann bringt man sich nicht um. Das machen eher jüngere Leute die mit dem Leben nicht klarkommen, aber jemand der schon alles erlebt hat?

    Finde ich ungewöhnlich, villeicht war es aber auch ein natürlicher Tod wie Horud schrieb.
     
  8. AW: David Carradine erhängt sich

    Personen über 65 Jahre füllen übrigens mehr als die Hälfte der jährlichen Suizidstatistik.
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen