1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauerwerbesendung: Stefan Raab setzt sich in die Wok-Pfanne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.019
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Moderator Stefan Raab brettert morgen wieder gemeinsam mit weiteren Prominenten den Eiskanal hinunter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dauerwerbesendung: Stefan Raab setzt sich in die Wok-Pfanne

    Cora Schumacher fährt nicht in der DTM :eek:
    Sie ist nur die Frau eines DTM-Fahrers.

    Sie fährt zwar auch manchmal Motorsport, aber nicht in der DTM
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dauerwerbesendung: Stefan Raab setzt sich in die Wok-Pfanne

    Nicht?

    Und was ist mit den rennen seit 2006 mit Christina surer im seat leon ?
     
  4. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dauerwerbesendung: Stefan Raab setzt sich in die Wok-Pfanne

    also Rennen fährt sie aber man sollte schon die Rennserien auseinander halten können.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dauerwerbesendung: Stefan Raab setzt sich in die Wok-Pfanne

    Das sie rennen fährt ist richtig.

    Nur sind christina surer und frau schumacher nunmal schon öfters gastfahrer bei der dtm gewesen.
     
  6. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dauerwerbesendung: Stefan Raab setzt sich in die Wok-Pfanne

    Sorry, das ist Blödsinn. In der DTM fahren zwar zwei Quotenfrauen, aber so schlecht sind nun wieder auch nicht.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dauerwerbesendung: Stefan Raab setzt sich in die Wok-Pfanne

    Das ist kein Blödsinn...

    Die Seat León Supercopa ist nunmal bestandteil der dtm.

    Ob die richtig in der DTM fahren kann ich nicht beurteilen. Nur auch wenn man "Gastfahrer" ist ist die aussage ja nicht falsch.

    Mal abgesehen scheint die News trotzdem falsch zu sein. Cora ist als Botschafterin bei der wokwm für die dtm tätig...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2009
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.973
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dauerwerbesendung: Stefan Raab setzt sich in die Wok-Pfanne

    Wok kenne ich aus der Werbung - aber was ist eine Wok-Pfanne?
     
  9. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dauerwerbesendung: Stefan Raab setzt sich in die Wok-Pfanne

    Nein ist er nicht. Der Seat Leon Cup fährt zwar im Rahmenprogramm der DTM, hat sonst aber nix mit der Serie zu tun. Wenn der Cup Bestandteil der DTM wäre, würde dies bedeuten das er ohne die DTM nicht existieren kann. Dies ist aber definitiv nicht der Fall, der Seat Leon Cup fuhr zum Beispiel früher im Programm der alten Beru Top10, ohne DTM.

    Wenn sie Gastfahrerin in der DTM wäre, könnte es nicht falsch sein. Da dies aber nicht so ist, bleibt es schlicht und ergreifend falsch.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dauerwerbesendung: Stefan Raab setzt sich in die Wok-Pfanne

    wo graben sie denn ständig diese ganzen "Promis" aus? :eek:
     

Diese Seite empfehlen