1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauerlogo bei Teleclub! Gehts noch?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von roku73, 2. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bis anhin wurden die Sendungen auf TC Cinema, Star und Prime ohne permanentes Senderlogo (Station ID) ausgestrahlt. Dies wurde per 1.1.2014 aus uns unbegreiflichen Gründen geändert. Wir fordern, dass wie früher das Senderlogo nur mitten im Film für einige Minuten eingeblendet wird. Das farbige und übergrosse Logo stört und ist völlig unnötig. Wir bezahlen für höchste Qualität, ohne störende Logos!

    So siehst aus:

    Teleclub nun auch mit permanentem Senderlogo - Teleclub HD - Digi-TV.ch - Das grösste Forum rund um digitales Fernsehen

    Bitte helft alle mit, dass es schnell wieder verschwindet:

    Petition:
    https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-teleclub-wieder-ohne-permanente-senderlogos

    ---

    Moderationshinweis: Doppelthread. Hier gehts weiter:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...331149-dauerlogo-bei-teleclub-gehts-noch.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2014
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dauerlogo bei Teleclub! Gehts noch?

    Ein Thread hätte doch gereicht;)
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Dauerlogo bei Teleclub! Gehts noch?

    Nur mal rein aus Interesse: haben diese Online-Petitionen schon einmal in irgendeinem Fall irgendetwas gebracht?
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Dauerlogo bei Teleclub! Gehts noch?

    Jedenfalls war der Aufstand in UK und Deutschland bei den Logos so gross, dass nach kurzer Zeit die Logos wieder weg waren. Daher noch viel unverständlicher von TC. Aber wunder tut es mich garnicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen