1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dauerladefehler" - nur in Österreich?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hv, 3. Juni 2001.

  1. hv

    hv Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Liebe Sagembesitzer

    Ich weiss, dass es in Österreich mittlerweile an die 300 SAGEM (SAT)d-boxen (II) gibt, die dem - von mir so benannten - "Dauerladefehler" (3 Balken, "Lade...", 2 Balken - Endlosschleife) zum Opfer gefallen sind. In Österreich wurden bisher allerdings erst rund 14.000 solcher Geräte verkauft. In Deutschland müsste dieser Fehler ja geradezu katastrophale Auswirkungen haben, man munkelt ja von 300.000 Geräten dortzulande. Hören tu ich aber nix (oder nur fast nix) davon.

    Bitte bei allfälligen Antworten das Land angeben, von wo Ihr schreibt;
    Danke! :confused:

    PS. :Danke an Gerald H. für die Adresse dieses Forums!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen