1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauerhafter Fehler im Kinowelt TV EPG?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von merkur1964, 28. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo

    Ist das nur bei mir der Fall oder auch bei anderen Usern mit Kinowelt TV Abo?

    Ich beschreibs mal, und zwar zeigt der EPG von Kinowelt TV bei mir seit Tagen das jeden Tag 24 Std. durchgehend die Sendung "Die Stille nach dem Schuss" läuft. Allerdings nur solange bis ich durch OK Drücken im EPG auf diesen Sender wechsele. Dann werden die Sendungen gezeigt die zur Zeit wirklich dort laufen. Ich habe hier mal nen Foto zum besseren Verständnis gemacht.

    [​IMG]

    Wie man sehen kann ist der EPG von gestern so gegen 21 Uhr. Ich habe keine TV-Zeitung mehr kann also nicht sagen wann die Sendung wirklich läuft/lief, aber dieses Problem besteht erst seit kurz vor Weihnachten, ich würde so 22/23.12. schätzen. Hat das Problem noch jemand? Und nein es liegt definitiv nicht am Sender, denn wie gesagt wenn ich den Sender auswähle werden die richtigen Daten gezeigt.

    Einen Neustart des Receivers und der restlichen Gerätschaften hab ich schon hinter mir. Jemand noch nen Tip? EPG manuel aktualisieren geht ja nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  2. sorcerer11

    sorcerer11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dauerhafter Fehler im Kinowelt TV EPG?

    Hi,
    ist bei allen Entertain Kunden so im EPG,
    fehler befindet sich lt. T-Online Forum in der Analyse.

    Gruß
    Sorcerer11
     
  3. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dauerhafter Fehler im Kinowelt TV EPG?

    Das gabs früher schon oft bei ESPN America, das Sendungen plötzlich über 6-7 Stunden gehen. Auch momentan ist das der Fall, genauso wie bei Pro 7 wo die Tudors angeblich bis 6:00 morgens laufen sollen. ;) Bei Sat. 1 und Pro 7 gabs das in den vergangen Wochen auch schon das ein oder andere mal.
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dauerhafter Fehler im Kinowelt TV EPG?

    Der Fehler war z.B. vor 2 Tagen den ganzen Tag bei SAT1. Da lief von 10.30 Uhr bis zum nächsten Morgen *Mensch Markus*. Aber der Fehler war bei SAT1 auch im VT. Also eindeutig ein Senderfehler.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dauerhafter Fehler im Kinowelt TV EPG?

    Der Fehler scheint behoben zu sein. :winken:
     
  6. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dauerhafter Fehler im Kinowelt TV EPG?

    Kann man das Bild bitte etwas größer reinsetzten ?
    Ich kann es so schwer erkennen. :D
     
  7. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Dauerhafter Fehler im Kinowelt TV EPG?

    nimm doch ein Vergrößerungsglas dann ist es besser zu erkennen! :D
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dauerhafter Fehler im Kinowelt TV EPG?

    Ich dachte das Bild würde wie in anderen Foren hier auch automatisch verkleinert angezeigt. Aber das ist ja nicht die einzige Besonderheit dieses Forums auf die man achten muß. :D

    Achja Fehler ist bei mir auch nicht mehr vorhanden. Scheint also behoben. Ging ja mal fix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen