1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauerhaft Standby

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Witali8180, 25. September 2008.

1. Witali8180

Witali8180 Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor Kurzem einen Humax PR-HD1000 gekauft ich habe folgende Software drauf HDTSNA 1.00.39, und hier mein Problem manchmal kann ich ihn nicht anschalten es steht am Receiver STANDBY und es schaltet sich einfach nicht manchmal kann es ganzen Tag dauern, dass er nicht angeht........ wo liegt das Problem ????:wüt: :wüt: :wüt:

Mit freundlichem Gruß

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Dauerhaft Standby

Sind die Batterien der FB in Ordnung?

Schaltet er sich auch nicht an, wenn du es am Gerät direkt versuchst?

Wenn letzteres nicht geht, dann solltest du das Gerät mal ein paar Minuten vom Stromnetz trennen.

3. Witali8180

Witali8180 Neuling

hi Batterie ok , am Gerät geht es auch nicht, außerdem aus dem Stromnetz Stecker rausziehen ist schlecht fürs Gerät steht sogar Im Benutzerhandbuch, habe ich aber einmal trotzdem gemacht dann ging er an aber es kommt immer wieder, dass er bei standby bleibt....:wüt: :wüt: :wüt: und nicht angeht.
    mfg

4. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Dann ist es ein Fall für den Reperaturservice.

Bevor du das tust, solltest du es allerdings mal mit einem Werksreset versuchen.

5. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3

Ich würde eher behaupten das ist ein Bug der in der neuen Software für das NDS Update ausgestrahlt wurde.
    Seither kann ich auch ab und zu das Gerät nicht einschalten, hilft nur den Netzschalter aus/ein dann gehts wieder. Hatte ich über die Jahre noch nie und jetzt schon 3 mal und wie gesagt erst seit dem NDS Update.

Ciao
    MS2K

Diese Seite empfehlen