1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauerhaft kein oder schlechtes Signal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lspiero, 3. März 2007.

  1. lspiero

    lspiero Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Bei meinem Humax Receiver erscheint bei sämtlichen Programmen ausgenommen ARD und ZDF, der Balken kein oder schlechtes Signal.
    Ich habe schon mehrere Aktualisierungen im Settingbereich vollzogen aber es ändert sich nichts.
    Woran könnte es liegen???Kann mir jemand helfen?:(

    Danke im Voaus!:)
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Dauerhaft kein oder schlechtes Signal

    Nun, einen defekten Tuner mal ausgeschlossen: Könnte es sein, dass du tatsächlich "kein oder schlechtes Signal" hast...? Was ist das für ein Humax? Kabel oder Sat?
     

Diese Seite empfehlen