1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daueranzeige "Systemdaten werden aktualisiert"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wilfried56, 19. September 2011.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Seit ich ihn heute morgen gegen 8 Uhr enschaltete, zeigt mein Sky+-Receiver diese Anzeige im schicken ;) blauen Bildschirm - allerdings könnte ich dies abbrechen. Bevor ich das tue:

    Ist das nur bei mir so? Wird da etwas Wichtiges rübergeschoben?

    Bisher war die Aktualisierung einschließlich EPG und Anytime am Morgen immer fertig!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.325
    Zustimmungen:
    4.018
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Daueranzeige "Systemdaten werden aktualisiert"

    Nun sei mal nicht so streng! :p
    In den seitenlangen Threads geht das Problem doch unter! ;)

    Mir geht es doch darum, ob das heute ein allgemeines Phänomen ist (könnte doch sein - oder?).
    Dann müssten doch noch mehr Foristen damit "kämpfen".
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.325
    Zustimmungen:
    4.018
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Daueranzeige "Systemdaten werden aktualisiert"

    Hi.

    ich war nicht streng, sondern "neutral".

    (Würden mehrere damit kämpfen, würde es hier stehen...........bzw. im RICHTIGEN :mad: ;) Thema !)

    Gruß
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Daueranzeige "Systemdaten werden aktualisiert"

    Ja - Teoha hatte Recht - Asche auf mein Haupt. War ein "individuelles Problem" meines Sky+-Receivers; hätte also in den Thread gehört.

    Hat sich nach zweimaligem (!!) Trennen vom Netz insofern erledigt, dass der Stand von gestern wieder anliegt (beim 1. Mal waren die Senderplätze 1 bis 72 weg, es ließ sich auch nichts mehr speichern, jetzt Aktualisierung vom 18.09.).

    Warum das jetzt so ist - keine Ahnung. Bin nur froh, dass ich nicht auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt habe. ;)
     

Diese Seite empfehlen