1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dauer einblend wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von AiRWoLF, 22. Dezember 2011.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hi leute

    bitte geht alle auf die fox germany facebook seite und beschwert euch über die dauer einblendung "neue folge"
    wenn ihr dabei seid bitte bei tnt serie gleich mitbeschweren .... :wüt:

    email oder facebook ...


    vielen dank leute
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Als ob es nichts schlimmeres gäbe.
    Da gibt's auf jeden fall nervigere Einblendungen als diese.
     
  3. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    956
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Stimmt! Wenn unten auch noch Werbung für eine Serie zu sehen. Zuletzt gesehen bei TNT Serie.

    Was mich auch etwas nervt, das ist, wenn neben den normalen Senderlogo auch noch das Logo von der Sendung zu sehen ist.
    Besonders extrem ist es bei S-RTL, dann kann man 3 Logos gleichzeitig(!) sehen - ein von S-RTL, das von Toggo und dann das Wort "Disney".:eek:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Naja, bei dem Privatfernsehen ist es bald nicht mehr weit bis hierhin:

    [​IMG]
     
  5. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Cool der audiovisuelle Supergau (man(n) beachte vor allem die Bier Werbung auf der rechten Seite :D). Allerdings hat die Kiste kein UHD3D, geht ja gar nicht.
     
  6. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dauer einblend wahnsinn

    kommt schon leute
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Genau. TNT Serie ist da absolut spitze. Überall steht "Neue Serie" oder "Neue Folge", obwohl es sich um 80er-Zeugs handelt, z.B. bei Knight Rider.
     
  8. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Genau aus diesem Grund wird der Sender von mir ganz grundsätzlich ignoriert. Guck ich eben woanders die Werbung.

    [Ironie]
    Wenn sie wenigstens so konsequent wären und bei der ersten Ausstrahlung eines schönen alten Films mit Clark Gable aus den 30ern auch mal "Neuer Film" bei TNT Film einblenden würden. Aber das bekommen die BWL-Studenten, die ganz offensichtlich den Beruf verfehlt haben, natürlich nicht hin.
    [/Ironie]
     
  9. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Wir leben halt nun mal in einer Verdummungsgesellschaft, wo man scheinbar der Meinung ist, man muss dem dummen Zuseher die ganze Sendung über auch noch einblenden, was genau er gerade schaut. Beim Senderlogo hat man es ja schon geschafft, selbiges dauerthaft und auch sonst bei jeder Gelegenheit zu platzieren. Den Sinn des ganzen habe ich leider noch nicht ergründen können, es ist mir auch noch nie passiert, dass ich während des fernsehens vergessen hätte was ich genau schaue egal ob Sender oder Sendung, und ich kenne auch niemanden, dem das passiert wäre.

    Warum dann z.b. TNT auch noch bei der Nachtwiederholung "neue Folge" dabei steht, obwohl diese 6 Stunden vorher schon lief, bleibt auch deren Rätsel. Ist zwar OT, aber wenn man sich bei WWM so ansieht was Herr und Frau Studentin, welchen Faches auch immer, so zu Stande bringt, wie wenig Hausverstand und Intuition diese Generation mitbekommen hat, nun ja, dann wundert einem vieles nicht mehr.

    Auch erinnere ich mich nicht, das wir in den 70er, 80er und 90ern gequält vor den Kisten saßen, weil wir nicht wussten was gerade läuft, und da gabs keinen EPG, INFOBARS, TELETEXT, INTERNET und x andere Möglichkeiten zu erfahren, was gerade läuft.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: dauer einblend wahnsinn

    da konnte man ja auch noch bis 3 zählen, viel mehr sender gabs da nicht.:D
     

Diese Seite empfehlen