1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauer der Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von willi_jan9393, 6. Juli 2009.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Dauer der Umstellung


    so wie ich es geschrieben habe!

    du redest da einen kram runter der für einen normalen "kunden" nich wirklich nachvollziehbar ist.

    erklärung:

    jeder kriegt nach der umstellung weitest gehend ohne probleme sein premiere päckchen wie gewohnt nur neu unter dem namen sky.

    aber die die was neues wollen sollen mal eben den gewohnten trott verlassen und wegen deiner system a und b erklärung sich gedulden.

    das ist für mich nicht nachvollziehbar.

    entweder du hast plan und kannst ers vernünftig erklären oder
    du lässt es bleiben.

    sorry aber für mich war dein posting sehr arrogant.
     
  2. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dauer der Umstellung

    Sorry für mich auch:rolleyes:
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dauer der Umstellung

    Finde ich auch etwas arrogant, zumal die Aussagen inhaltlich auch nicht ganz richtig sind. Das mit den zwei Systemen stimmt zwar, aber es besteht trotzdem die Möglichkeit, Freischaltungen in Echtzeit 'rauszuschicken. Was etwas länger dauern kann ist die Aktualisierung der Vertragsdaten.
    Dass man im Moment Geduld haben sollte liegt vielmehr daran, dass Sky mit den ganzen Änderungen nicht hinterher kommt. Dazu kommt natürlich die Probleme mit der Website.
     
  4. AW: Dauer der Umstellung

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009
  5. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Dauer der Umstellung

    Der einzige Grund warum du mein Posting arrogant findest, ist die Tatsache dass ich recht habe. Und das passt dir halt einfach nicht...

    Dann jammere doch weiter. Es ändert dennoch nichts an der Tatsache.

    Und was das erklären betrifft... glaubst du wirklich es würde was bringen hier die noch so kleinsten technischen Abläufe im Hintergrund zu erklären.

    Sicherlich nicht.

    P.S.: Dein Posting fand ich nicht nur arrogant sondern ziemlich grenzwertig.

    Aber ruf halt nochmal 5mal bei der Hotline an. Vielleicht kommt ja die Freischaltung schneller. :rolleyes:

    Ich für meinen Teil habe bis heute abgewartet, hab gerade angerufen und habe bezüglich meinem Abo eine korrekte Aussage erhalten. Die Mitarbeiterin hat sich für mich Zeit genommen und mir meine Möglichkeiten zur Umstellung mitgeteilt. Auch habe ich ein gutes Angebot für einen neuen Receiver bekommen.

    Die ganzen hier aufgeführten Probleme kann ICH jedenfalls nicht nachvollziehen. Aber hey. Es haben ja Leute Punkt 0:00 Uhr am Samstag angerufen und haben Terror wegen dem 16,90 Euro ANgebot gemacht. Das bei diesen Leuten auch alles schief geht was nur schief gehen kann wundert mich nicht im geringsten.

    Es sind immer die gleichen Typen hier im Forum bei denen alles schief geht. Kein Wunder. Wenn die sich am Telefon so ausdrücken wie sie hier posten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2009
  6. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Dauer der Umstellung

    mei Pech gehabt.

    Ändert dennoch nichts an den Tatsachen. :rolleyes:
     
  7. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Dauer der Umstellung

    Das wirst du ja auch beurteilen können dass meine Aussagen inhaltlich nicht richtig sind.:rolleyes:

    Ich vergaß. Du sitzt ja in der IT von Sky. :rolleyes: