1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauer der Kaution Rückzahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TF5000PVR, 7. März 2008.

  1. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    Anzeige
    Hallo

    Weiß einer wie lange es dauert bis Premiere für den Receiver die Kaution zurück zahlt.

    Zur Info:
    Receiver ist bei Premiere am 05.03.2008 eingetroffen laut dem Rückschein.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Dauer der Kaution Rückzahlung

    ich würde einfach mal von 14 Tagen ausgehen.
     
  3. AW: Dauer der Kaution Rückzahlung

    max 4 wochen, je nachdem wann der geräteeingang gebucht wird und der nächste rechnungslauf ist.
     
  4. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: Dauer der Kaution Rückzahlung

    Ich Danke euch Beiden!!!:)
     
  5. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LED UE 7090
    Receiver: Mediareceiver 303
    Apple-TV
    AW: Dauer der Kaution Rückzahlung

    Hallo ! Ich habe mein Abo am 31.07.2008 beendet ! Kurz darauf habe ich meinen Receiver inkl. Smartcard zurück an Premiere geschickt (15.08.2008).
    Eine Woche später wurden meinem Konto(Premiere-Konto) die Receiver Kaution gutgeschrieben. Daraufhin habe ich bei Premiere angerufen und mir wurde zugesagt dass die Kaution kurzfristig gutgeschrieben wird. Seitdem warte ich auf die Rückzahlung auf mein Bankkonto. Kann mir hier jemand bestätigen dass man zur Zeit länger auf die Rückzahlung warten muss.
    Vielen Dank !
    Gruß
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Dauer der Kaution Rückzahlung

    meins leief auch im Juli aus....
    Kaution war am 1. Oktober auf dem Konto
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Dauer der Kaution Rückzahlung

    Werden eigentlich mittlerweile für die Kaution Zinsen gezahlt, wie es der Gesetzgeber fordert?
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Dauer der Kaution Rückzahlung


    Bei mir nicht, stand aber schon so im Vertrag das es sich um eine "Nicht"verzinste Kaution handelt
     
  9. matdog110

    matdog110 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    Reciever:IPDR9800
    TV:Philips 47PFL9732D(bald)
    Sound:Yamaha DVX1000(bald)
    Konsole:PS3
    Sonsiges:Millenium DD-400 Drum Set
    AW: Dauer der Kaution Rückzahlung

    Ich hab den IPDR9800 zur miete von Premiere,wenn i den zurückschicke bekomme ich den betrag (9,99) pro monat bei 2 Jahren zurückgezahlt?:eek:


    EDIT
    Ging ja um die kaution,sorry:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Dauer der Kaution Rückzahlung

    Stimmt ging um Kaution.

    Wenn ich aus meiner Wohnung ausziehe bekomme ich die Miete für 18 Jahre dann zurück? :D
     

Diese Seite empfehlen