1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauer bis Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SteveHH, 20. Februar 2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    Wenn man Premier komplett beantragt wie lange dauert es dann im Schnitt bis man die Smartcard bekommt ?

    Gibt es da erfahrungswerte ?

    Stephan
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Dauer bis Freischaltung

    Wenn Du bei Premiere direkt bestellt hast ca. 5 Tage.
     
  3. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Dauer bis Freischaltung

    Nein leider nicht :-(. Musste über den Arbeitsgeber meiner Frau gehen, wegen Abo für 20 €. Mal sehen wie schnell die das dann weiterleiten :).

    Da kannst du machen nix außer warten.

    Denn erst wenn ich die Karte von Premiere habe kann ich bei KD meine Abonummer abgeben damit die das auf der Karte auch freischalten.

    Stephan
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Dauer bis Freischaltung

    die Mitarbeiter Aktionen dauern sicher länger, bis das mal der Arbeitgeber weiterleitet ect...
    kenne ich von meinem handy, normal dauert das 30min ich musste 2 woche auf die freischaltung warten
     
  5. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Dauer bis Freischaltung

    Naja mich hetzt ja nix :)
     

Diese Seite empfehlen