1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenverlust mit Epsilon 3ci

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Albert Dieter, 13. März 2004.

  1. Albert Dieter

    Albert Dieter Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Herrsching
    Anzeige
    Hallo,
    sehr oft (98%), wenn ich Programme sortiere oder lösche, führt das anschließend zum Verlust aller meine TV-Programme sowie der Allg. Einstellungen.
    Da ich das erste Gerät aus diesem Grund reklamierte, das zweite Geräte aber das Gleich veranstaltet, neige ich dazu, an einen eigenen Fehler zu glauben.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. bruchpilot

    bruchpilot Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    uganda
    Hallo
    Außer einzelne Programme löschen oder Programmgruppen löschen kann ma beim Radix e3ci eh nix machen(?hab schon lange nimma sortiert und gelöscht?) Aber ich glaube wenn du da keinen Fehler machst liegt des nich an dir ? Schaltest du den Receiver nur aus oder machst du ihn komplett Stromlos ?(zb.:Steckerleiste?)
    mfg
    GEX
     

Diese Seite empfehlen