1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datentranfering aus der Humax 5400 IECI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hotie, 17. März 2004.

  1. hotie

    hotie Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Humax IRCI 5400 ohne (z), habe mir gerade ein Notebook zugelegt und wollte die Daten aus der Box lesen, dazu benutze ich das Programm SetEditOAKV3. Das Problem bei meinem Notebook ist, ich habe nur USB Ausgänge und muß um das Nullmodemkabel anzuschließen ein Adapterkabel von USB aus RS232 benutzen. Doch bei zwei Kabelversuchen habe ich bislang die Meldung :---Transferring and Receiving STB EEPROM data...[0/98] Serial Error: Retry [1] at 0 ---erhalten!
    Ich habe auch die Einstellungen der Downloadrate verändert, kein Erfolg! Hat hier vielleicht schon jemand das gleiche Problem gehabt? Wenn ja, welches Kabel muß ich nehmen um die Daten auslesen zu können? Ich bitte um Hilfe! Bitte die Antworten an hotie@web.de
    Danke hotie
     

Diese Seite empfehlen