1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datensicherung in Outlook 2010 x64

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worringer, 12. Januar 2013.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit einigen Tagen habe ich Outlook 2010 x64 mit einer Exchange-Anbindung laufen.

    Um meine Mails, Kalender, Kontakte, Aufgaben usw. zu sichern verwende ich die Funktion Datei->Exportieren->In Datei und wähle im weiteren Verlauf mein Exchangekonto aus. Reicht diese Funktion aus und wird dabei wirklich alles gesichert?
    Ich frage deshalb, weil es doch einen großen Markt an Drittsoftware für diesen Zweck gibt. Bieten diese einen Mehrwert gegenüber der integrierten Funktion (Datensicherung kann bspw. periodisch erfolgen)? Angesehen habe ich mir bisher
    Outlook Sicherung ganz einfach. Backup für Outlook 2010 - Outlook 2000
    Outlook sichern und
    Outlook Backup Download fr Outlook 2010, Outlook 2013, Outlook 2007, Outlook 2003, Outlook XP und Outlook 2000
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Datensicherung in Outlook 2010 x64

    Wäre die Datensicherung nicht auf Seiten des Exchange-Servers besser aufgehoben?
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist richtig und wird auch vom Betreiber gemacht. Jedoch habe ich dann keine Sicherung für mich.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Datensicherung in Outlook 2010 x64

    Verstehe... Also wenn es dir reicht, das manuell zu machen, dann kannst du natürlich den Export-Wizard bemühen. Alternativ kannste die Sachen auch per Hand in eine lokale PST kopieren.

    Die genannten Programme oben haben wohl den Vorteil, dass sie das automatisch erledigen. Musst du wissen.
     

Diese Seite empfehlen